valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. März 2024 Wieso fiebert Frau Meißi dermaßen mit der deutschen Red Bull Fahrerin mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 Oha, grinsekatze liefert mal halbwegs. Wird eine easy win für Shiffrin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 na bum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 Haha das ist schon extrem demoraliserend für die Konkurrenz Shiffrin hätte den Riesenslalom mitnehmen sollen. Epic fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. März 2024 The Queen is back 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 Fährt normal runter und gewinnt locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 Wird wieder teuer im Tippspiel Shiffrin unterschätzt, Gisin und Ljutic auch, und die Bonusfrage verkackt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 GOAT-Fahrt, aber bei der Konkurrenz reicht auch die Handbremse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. März 2024 Feller und Schwarz sind gerade bei Sport am Sonntag zu Gast. Und nach dem Finale, wird Feller seine Haare abrasieren und wieder für eine Perücke spenden, wie er es alle 4 bis 5 Jahre macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. März 2024 swisspower schrieb vor 3 Stunden: Wird wieder teuer im Tippspiel Shiffrin unterschätzt, Gisin und Ljutic auch, und die Bonusfrage verkackt Spricht nicht gerade für die Konkurrenz, wenn Shiffrin gleich wieder so Was gewinnt. Aber wirklich überrascht bin ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Spricht nicht gerade für die Konkurrenz, wenn Shiffrin gleich wieder so Was gewinnt. Aber wirklich überrascht bin ich nicht. Die Konkurrenz ist natürlich die Schwächste der vergangenen Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. März 2024 oder es spricht einfach für Shiffrin. falcomitdemkoks schrieb vor 10 Stunden: @lp-x schlau von dir wegen der 500 punkteregel auf 15 zu tippen knapp daneben @swisspower muss sich bald vor Hasselhoff bücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. März 2024 lp-x schrieb vor 10 Stunden: oder es spricht einfach für Shiffrin. knapp daneben @swisspower muss sich bald vor Hasselhoff bücken. Frauen-Slalom hat mich erneut gedemütigt Ich tue mich einfach extrem schwer, zu glauben, dass Gisin im Slalom wieder so solide fährt, und sie stopft mir das Maul jede Woche. Die Frau ist irgendwie ein Rätsel diese Saison, sie kann sich so kolossal anschütten, und dann fährt sie wieder so gut im Slalom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. März 2024 Feanor1990 schrieb am 10.3.2024 um 18:28 : Die Konkurrenz ist natürlich die Schwächste der vergangenen Jahre. Seit Jahrhunderten !!!11!!!11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. März 2024 Xaverl Nick schrieb am 13.1.2024 um 14:04 : Ich bin auch gespannt ob Kilde den Fehler einsehen wird, oder auch wie Schwarz an die "Experten" ausrichten wird, dass er alles wieder so machen würde. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Reaktion die gleiche sein könnte. So ticken Sportler halt. Kilde hat seinen Fehler übrigens gerade bei ServusTV eingesehen. es war laut ihm ein Fehler, so zu starten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts