Recommended Posts

Knows how to post...
swisspower schrieb vor 7 Minuten:

:facepalm:

Gute Besserung wegen deinen Kopfschmerzen.

Der hat,soweit man so hört, nur Unruhe ins Team gebracht. Deswegen freue ich mich über seinen Rücktritt.

Aber ist ja klar das du das nicht verstehst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pleassinger schrieb vor 28 Minuten:

Der hat,soweit man so hört, nur Unruhe ins Team gebracht. Deswegen freue ich mich über seinen Rücktritt.

Jetzt können alle wieder beruhigt Schnitzel essen 

Sportlich hatte der durchaus Potential. Aber ihr habt ja zum Glück mehr als genug Top-Fahrer im Männer-Speed :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pleassinger schrieb vor 36 Minuten:

Wie soll ein Schütter Unruhe ins Team bringen?

Einer der auf Grund seiner Nichterfolge überhaupt nichts zu sagen hat.

Das musst mir erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Wie soll ein Schütter Unruhe ins Team bringen?

Einer der auf Grund seiner Nichterfolge überhaupt nichts zu sagen hat.

Das musst mir erklären.

https://www.nachrichten.at/sport/wintersport/ski-alpin/oesv-abfahrer-drohte-julian-schuetter-dann-werde-ich-ihm-eine-reinhauen;art73891,3898717

Zitat

Weil der Veganer Schütter seinen Mannschaftskollegen den Fleischkonsum versucht auszureden, beschwerte sich ein Kollege bei der Teamleitung: "Wenn mir der Schütter noch einmal meinen Fleischkonsum madigmachen sollte, werde ich ihm eine reinhauen."

Ich habe nichts gegen Schütter, das Anliegen ist sogar sehr wichtig, aber es gab schon Berichte dazu. 

Und ich hoffe das driftet nicht in eine politische Diskussion ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 6 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/wintersport/ski-alpin/oesv-abfahrer-drohte-julian-schuetter-dann-werde-ich-ihm-eine-reinhauen;art73891,3898717

Ich habe nichts gegen Schütter, das Anliegen ist sogar sehr wichtig, aber es gab schon Berichte dazu. 

Und ich hoffe das driftet nicht in eine politische Diskussion ab.

In diese Richtung geht es. Ich dacht er hat sich übers Training, Material etc. aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 38 Minuten:

Jetzt können alle wieder beruhigt Schnitzel essen 

Sportlich hatte der durchaus Potential. Aber ihr habt ja zum Glück mehr als genug Top-Fahrer im Männer-Speed :augenbrauen:

Abermals einer der nur genommen, aber nix gegeben hat. Im ÖSV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wenn es ihn nicht mehr freut, dann soll es so sein. Ich hoffe er macht mit seiner Arbeit für unser Klima weiter, es braucht solche Typen. Von innen heraus wäre es wohl wirkungsvoller gewesen, aber es geht sicher auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schade um Schütter. Nicht nur deswegen, weil er mir sehr sympathisch war, sondern er war auch von seinem Fahrstil her ein Typ, den es nicht oft im österreichischen Abfahrtsteam gibt. Er konnte als einer der wenigen in Flachpassagen und langgezogenen Kurven sehr schnell sein.

Seine erste WC-Saison letztes Jahr war sehr vielversprechend - schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb am 21.2.2024 um 18:20 :

komplett irr. 

wie man nach Wengen so etwas überhaupt noch schreiben kann. das war eine Fahrt für die Geschichtsbücher, sämtliche Experten waren sich einig. 

er hat dem "echten" Abfahrer Paris 2 Sekunden abgenommen. aber jo, vielleicht stünde er noch immer bei 0 Abfahrtssiegen. warum auch immer :betrunken: 

Dem "echten Abfahrer" Paris, der ja für seine großen Erfolge in Wengen bekannt ist. 

Und selbst wenn er auch die besten in Topform besiegt hätte, reicht MIR (!) eine einzige Fahrt (oder halt 2 auf der gleichen Strecke) nicht um jemanden als guten Sportler in einer Disziplin zu bezeichnen. 

Man muss Erfolge schon wiederholen können. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten:

Und selbst wenn er auch die besten in Topform besiegt hätte, reicht MIR (!) eine einzige Fahrt (oder halt 2 auf der gleichen Strecke) nicht um jemanden als guten Sportler in einer Disziplin zu bezeichnen. 

vielleicht reicht ein WM-Titel in der Disziplin, oder 13 weitere Podestplätze? nein, so einen Sportler kann man definitiv nicht als guten Sportler bezeichnen. 

jetzt bin ich endgültig raus (diesmal wirklich :davinci:). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 34 Minuten:

Dem "echten Abfahrer" Paris, der ja für seine großen Erfolge in Wengen bekannt ist. 

Man muss Erfolge schon wiederholen können. 

Juniorenweltmeister war er in der Abfahrt. 

Weltmeister war er in der Abfahrt. 

Gesamt hat er mittlerweile 15 Podest Plätze in der Abfahrt. 

Er führt den abfahrtsweltcup an, im der Abfahrt. 

Ja er hat keine Erfolge wiederholt. Er kann kein guter Sportler sein. 

Wiedermal satire von xaverl. Fein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 30 Minuten:

Juniorenweltmeister war er in der Abfahrt. 

Weltmeister war er in der Abfahrt. 

Gesamt hat er mittlerweile 15 Podest Plätze in der Abfahrt. 

Er führt den abfahrtsweltcup an, im der Abfahrt. 

Ja er hat keine Erfolge wiederholt. Er kann kein guter Sportler sein. 

Wiedermal satire von xaverl. Fein. 

Andere bekannte Juniorenweltmeister und Top-Abfahrer: Adam Cole, Romed Baumann, Rok Perko, Hagen Patscheider, Andy Plank, Sam Morse, Erik Arvidsson

Andere bekannte Weltmeister in der Abfahrt und Abfahrtslegenden: John Kucera & Patrick Küng. 

Andere legendäre Gewinner des Abfahrtsweltcups: Klaus Kröll & Peter Fill. 

Andere legendäre Wengen-Sieger: Klaus Kröll, Patrick Küng, Christof Innerhofer

Wenn wir Odermatt in diese Kategorie der guten Abfahrer stecken, dann bin ich vollkommen einverstanden. Auf diesem Niveau befindet er sich aktuell. Dem kann ich zustimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag