Recommended Posts

mens sana in corpore sano

"Stecher wird zum starken Mann im ÖSV

Der als Favorit für den Posten gehandelte Mario Stecher übernimmt ab 1. Mai das seit zwei Jahren vakante Amt als ÖSV-Sportdirektor. Das teilte der Österreichische Skiverband (ÖSV) am Freitag mit. Der 46-Jährige ist derzeit als Sportlicher Leiter für Skispringen und Nordische Kombination im ÖSV tätig. Künftig steht der gebürtige Steirer allen Sparten vor und leitet gemeinsam mit Generalsekretär Christian Scherer die Geschicke des mächtigen Verbandes."
https://sport.orf.at/stories/3122363/

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 22 Minuten:

@lp-x Billige Bonuspunkte :finger: Ja, ja, seelig die, die Freitag am Vormittag nichts zu tun haben (ich musste mir zB AC/DC Karten checken statt Vorberichterststtung zu schauen :D)

:v:

@falcomitdemkoks hat die Verkürzung mitbekommen, und trotzdem 11/17 genommen. ein fairer Sportsmann :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist tatsächlich der Moment gekommen: Vor lauter Erfolg fühle ich mich nicht mal mehr genötigt, euch zum Bücken aufzufordern

Sechs kleine Kugeln und zwei grosse Kugeln liegen jetzt drin, wenn alles aufgeht. Was für eine Saison :v:

Und natürlich beim Tippspiel gefickt, weil ich arbeiten musste und die Streckenverkürzung nicht mitgekriegt habe. Das wäre fix langsamer gewesen heute :nein:

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Es ist tatsächlich der Moment gekommen: Vor lauter Erfolg fühle ich mich nicht mal mehr genötigt, euch zum Bücken aufzufordern

Sechs kleine Kugeln und zwei grosse Kugeln liegen jetzt drin, wenn alles aufgeht. Was für eine Saison :v:

Und natürlich beim Tippspiel gefickt, weil ich arbeiten musste und die Streckenverkürzung nicht mitgekriegt habe. Das wäre fix langsamer gewesen heute :nein:

Wenns so weiter geht, kann die Schweiz sogar den alpinen Skisport bis zu seinem baldigen Ende dominieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Wenns so weiter geht, kann die Schweiz sogar den alpinen Skisport bis zu seinem baldigen Ende dominieren :D

Wird so sein. Solange Schnee da ist, heisst es Schweiz > Österreich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Grinsematt ist halt heuer der König unter den Blinden als Einäugiger.. Wenn eh fast jeder außer ihm aus den Top10 im Krankenhaus liegt.

Nix womit man sich rühmen müsste heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 2 Stunden:

Sarrazin hat sich doch verletzt :eek:

wird dieses Wochenende keine Rennen bestreiten. 

so langsam wirds echt fad. Jetzt gibts ein verkürztes Training auf der Familienabfahrt in Kvitfjell und trotzdem schaffen es zwei Topfahrer sich zu verletzen. Aber gut, bei Sarrazin muss man sowas ja eh jeden Tag erwarten.

Ich bin ja gespannt, ob sie die Rennen am Wochenende überhaupt durchbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor einer Stunde:

Grinsematt ist halt heuer der König unter den Blinden als Einäugiger.. Wenn eh fast jeder außer ihm aus den Top10 im Krankenhaus liegt.

Verletzung und Karriereenden gabs doch immer schon... 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Der Frust über die ÖSV Leistungen (der offenbar nicht einmal profitiert, wenn die halbe Elite im Krankenhaus liegt) muss schon sehr tief gehen.

Odermatt als Einäugigen zu bezeichnen ist halt irgendwas. Für ihn ist es letztlich wurscht, wer sich verletzt und wer daher Zweiter hinter ihm wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag