halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar 2024 Venier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. Januar 2024 Lel oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2024 YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Musste tatsächlich mal arbeiten, Leute. Was war da bitte los? Mit Gut-Behrami habe ich auf dieser Strecke nicht gerechnet Gewinnt eh ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2024 Venier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 jaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2024 1 Sekunde im unteren Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. Januar 2024 easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2024 Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 BRavo Stephi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Mit Gut-Behrami habe ich auf dieser Strecke nicht gerechnet brauchst eh net rechnen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 Das war eine richtige Scheißfahrt von Gut, wenn man unten 1 ganze Sekunde verliert. War ja ein Fehler dabei, aber dass der so viel kostet, hätte ich mir nicht gedacht. Das war der Sieg, wobei die 2 Helden hinter dem Mikrofon nun die Zeiten wieder nicht kapieren werden, weil oben einige nun knapp dabei oder vorne sein werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Musste tatsächlich mal arbeiten, Leute. Was war da bitte los? Mit Gut-Behrami habe ich auf dieser Strecke nicht gerechnet Bitte was? Brunner fängt sschon an bei Gisin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Januar 2024 bah, das hat wild ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts