Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Januar 2024 Aber der Blick in die Vergangenheit ist meines Erachtens völlig unnötig. Das macht in der Abfahrt Sinn, weil da die Strecken meist Jahr für Jahr gleich sind. Aber im Slalom kommt es dann doch deutlich mehr darauf an, wie man in Form ist und wie der Kurs gesteckt wird. Es hat die Vergangenheit gezeigt, dass nahezu immer derjenige den Weltcup gewinnt, der einfach zu Beginn der Saison die beste Form hat. Mal war das aus dem Nichts der Reinfried Herbst, dann der Rocca oder der Grange. Meistens gabs "Seriensiege" und die haben dann auch den Weltcup geholt. Feller ist mit 3 Siegen definitiv ein Seriensieger. Strasser mit 2 aber ebenfalls schon. Das müssen die anderen erst beweisen. Hinzu kommt, dass Feller in dieser Saison aber auch konstant ist. Nie schlechter als 5. So eine Saison hatte er noch nie. Wüsste nicht, warum das komplett abreißen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten: Aber der Blick in die Vergangenheit ist meines Erachtens völlig unnötig. Das macht in der Abfahrt Sinn, weil da die Strecken meist Jahr für Jahr gleich sind. Aber im Slalom kommt es dann doch deutlich mehr darauf an, wie man in Form ist und wie der Kurs gesteckt wird. Es hat die Vergangenheit gezeigt, dass nahezu immer derjenige den Weltcup gewinnt, der einfach zu Beginn der Saison die beste Form hat. Mal war das aus dem Nichts der Reinfried Herbst, dann der Rocca oder der Grange. Meistens gabs "Seriensiege" und die haben dann auch den Weltcup geholt. Feller ist mit 3 Siegen definitiv ein Seriensieger. Strasser mit 2 aber ebenfalls schon. Das müssen die anderen erst beweisen. Hinzu kommt, dass Feller in dieser Saison aber auch konstant ist. Nie schlechter als 5. So eine Saison hatte er noch nie. Wüsste nicht, warum das komplett abreißen sollte. Bei Feller stellt sich bei mir die Frage, ob sein Körper es durchsteht. Er hat ja angetönt, dass es an ein paar Orten zwickt. Oft hatte er im Verlauf der Saison Rückenprobleme. Mental wirkt er gefestigt. Aber wenn es am Schluss darum geht, einfach einen Lauf runterzubringen, würde ich trotzdem nicht auf ihn setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 25. Januar 2024 3 Herren Slaloms sind noch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 Sandy schrieb vor 1 Minute: 3 Herren Slaloms sind noch oder? 6!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 25. Januar 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: 6!!! Oh das wird dann schwierig 😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2024 Hutz schrieb vor 5 Stunden: Und war doch auch Basel-Fan.... @swisspower ist Basel-Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2024 M. Waroschitz hat den Slalom bei der Jugendolympiade gewonnen - damit schon der 2. Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Januar 2024 Also, im Europacup-Channel seiert er schon recht häufig herum, dass Basel sportlich so in der Scheiße drin hockt....aber ich muß auch zugeben, soviel lese ich generell nicht von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: @swisspower ist Basel-Fan? Eh nein? Ich wohne in Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2024 swisspower schrieb vor 8 Minuten: Eh nein? Ich wohne in Zürich Das dachte ich mir - der wohnort beantwortet die Frage aber nicht. Ich kenne viele Fußballfans die in Wien und Umgebung wohnen und zu irgendwelchen Klubs halten die tausende Kilometer weiter weg beheimatet sind. Und selbst die Admira hat Fans in Bayern und Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar 2024 Ferstl beendet ebenfalls die Karriere. drum hat er so ausgelassen gefeiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 lp-x schrieb vor 8 Minuten: Ferstl beendet ebenfalls die Karriere. drum hat er so ausgelassen gefeiert Oder das Feiern hat ihn dazu inspiriert, seine Karriere zu beenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Joke schrieb vor 17 Stunden: @anre zuletzt online 27.06.2014 (by the way was ist mit dem passiert, hoffe ihm gehts noch immer gut 👍 ) @swisspower Mitglied seit 10. Oktober 2014. Zufall? Oder hatte hier jemand seine Hand im Spiel? Feanor1990 schrieb vor 10 Stunden: Swiss war aber ganz schnell im skispringen fredl heuer als Deschwanden mal auf dem Stockerl war. Ausserdem hatte anre doch auch einen besonderen Hass auf Red Bull kann ich mich erinnern. Du kannst dich an anre erinnern obwohl du längst noch nicht registriert warst 2014? bearbeitet 25. Januar 2024 von Eoraptor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Und selbst die Admira hat Fans in Bayern und Tirol. Die 100 Fans sind auf der ganzen Welt verstreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 Eoraptor schrieb vor 28 Minuten: Du kannst dich an anre erinnern obwohl du längst noch nicht registriert warst 2014? war immer begeisteter stiller mitleser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts