Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Januar 2024 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Ich rede natürlich vom Ski Alpin, dem einzig relevanten Wintersport Im Langlauf sind uns lelder die Asthma-Sprays ausgegangen, seit Cologna weg ist Schwingen auf Schnee zählt dann nicht zu den Wintersportarten? Dann wäre nämlich das der einzig relevante Wintersport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2024 Joke schrieb vor 14 Minuten: Der swisspower ist sicher der Nachfolger vom @anre bzw sein Zweitaccount. Der hat mich damals vor über 10 Jahre in den Wintersportthreads schon zur Weißglut gebracht. Sicher nicht. Der Stil ist komplett anders und anre hat sich für andere Wintersportarten auch mehr interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Sicher nicht. Der Stil ist komplett anders und anre hat sich für andere Wintersportarten auch mehr interessiert. @anre zuletzt online 27.06.2014 (by the way was ist mit dem passiert, hoffe ihm gehts noch immer gut 👍 ) @swisspower Mitglied seit 10. Oktober 2014. Zufall? Oder hatte hier jemand seine Hand im Spiel? bearbeitet 24. Januar 2024 von Joke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 lp-x schrieb vor 13 Minuten: wobei der bei einem WC-Finale immerhin schon 3x am Podium war. ja stimmt, lustigerweise hat er sich beim letzten Rennen immer noch einmal zusammenreißen können. Letztes Jahr war aufgrund der Rückenprobleme eine Ausnahme. Da ist er von Dezember weg Woche für Woche schwächer geworden. Aber schau dir seine guten Saisonen 2019, 2021 und 2022 an. Da gab es ab Schladming immer einen Knacks. Es ist kein Zufall, dass er in diesen Jahren meilenweit von einer Medaille bei einem Großereignis entfernt war. Nur in Richtung Finale wurde es dann wieder besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten: Aber schau dir seine guten Saisonen 2019, 2021 und 2022 an. Da gab es ab Schladming immer einen Knacks. jo, stimmt. nur kann er sich diesen aktuell leichter leisten. er bleibt mein klarer Favorit. Kristoffersen oder Yule sind für mich raus. am gefährlichsten seh ich fast Haugan & McGrath. bearbeitet 24. Januar 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 https://sport.orf.at/stories/3121482/ Zitat Statt Kitzbühel und Schladming steht die Reha in Innsbruck auf dem Plan. Der ÖSV will diese kreativ mitgestalten. „Wir werden das Comeback auch filmisch begleiten, mehr möchten wir dazu noch nicht sagen“, erklärte Ski-Austria-Generalsekretär Christian Scherer. Er zeigte sich überzeugt, dass Schwarz stärker denn je zurückkomme. „Wir werden ihn unterstützen auf dem Weg.“ Ich bin ein großer Fan, solche Comeback-Storys filmisch zu begleiten. Habe mir zwar die von Neuer nicht angesehen (weil Bayern und Neuer ), aber solche Aufarbeitungen können auch Amateursportler motivieren bei der Reha Gas zu geben und sich nicht hängen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Sicher nicht. Der Stil ist komplett anders und anre hat sich für andere Wintersportarten auch mehr interessiert. Swiss war aber ganz schnell im skispringen fredl heuer als Deschwanden mal auf dem Stockerl war. Ausserdem hatte anre doch auch einen besonderen Hass auf Red Bull kann ich mich erinnern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. Januar 2024 Meta Hrovat lässt es endgültig. Comeback wird nicht stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor einer Stunde: Ausserdem hatte anre doch auch einen besonderen Hass auf Red Bull kann ich mich erinnern. Und war doch auch Basel-Fan.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 Ihr seid da an was ganz Grossem dran, Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 Zwara schrieb vor 8 Stunden: https://sport.orf.at/stories/3121482/ Ich bin ein großer Fan, solche Comeback-Storys filmisch zu begleiten. Habe mir zwar die von Neuer nicht angesehen (weil Bayern und Neuer ), aber solche Aufarbeitungen können auch Amateursportler motivieren bei der Reha Gas zu geben und sich nicht hängen zu lassen. Naja - als Amateur, hast die Therapien, die Schwarz an einem Tag hat ungefähr in 2 Wochen. Klar das da viel mehr weiter geht. Ich finde diesen Film absolut unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 aurinko schrieb vor 18 Minuten: Naja - als Amateur, hast die Therapien, die Schwarz an einem Tag hat ungefähr in 2 Wochen. Klar das da viel mehr weiter geht. Ich finde diesen Film absolut unnötig. Das ist mir klar, das habe ich auch nicht danit gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 Hutz schrieb vor 2 Stunden: Und war doch auch Basel-Fan.... Nur ein anderer FCB dort. Da sammeln sich wie in D die ganzen Erfolgsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar 2024 Training bei den Damen abgesagt. Wind + Piste dürfte auch zu weich sein. hoffentlich bekommen sie das hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Januar 2024 lp-x schrieb vor 13 Stunden: va hat eig. immer am Ende der Saison geschwächelt. aber Kristoffersen ist raus. 6 Rennen, 186 Punkte geholt. 6 Rennen folgen (höchstens). er liegt bereits 254 zurück. wie soll er das aufholen? Naja, dass er seinen Punkteschnitt verbessern muss ist klar Aber für mich ist er auch raus. Dafür wirkt er teilweise zu ratlos. Kann mir schon vorstellen, dass er noch ein Rennen gewinnt, aber der Weltcup ist weg. Noel ist wenigstens schnell. Selbst wenn er keine guten Laufe hat (wie gestern 2 DG) wird er joch Dritter. Aber Feller ist besser und mittlerweile auch konstanter. Das kann nur noch ein Seriensieger aufholen. Und da bietet sich lediglich Strasser aktuell an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts