Recommended Posts

Prickelnd

Immerhin Schadensbegrenzung vom Feller punkto Kristallkugel. Aber das wird sich noch zuspitzen. 

Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Hirscher > Rochat btw ;) 

Der würd sogar noch heute auf seinen schwindligen Ski die Rennen dominieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Langsam kotzt mich der Skisport an..

Schweizer Kasmampfer dominiert die Speedbewerbe und RTL, dazu gewinnt ein Piefke die Klassiker in Kitzbühel und Schladming. Wozu tu ich mir das eigentlich noch an und schalt den Fernseher ein?

Gloryhunting detected

Da musst du durch, ihr wart genung lange auf der Sonnenseite

Eure Performance in den wichtigsten Rennen der Saison war einfach nicht gut, Feller mal ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Der würd sogar noch heute auf seinen schwindligen Ski die Rennen dominieren. :davinci:

Wenns sogar Haugan kann, dann Hirscher allemal. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Immerhin Schadensbegrenzung vom Feller punkto Kristallkugel. Aber das wird sich noch zuspitzen. 

Congrats zum hypothetischen Hirscher-Sieg. Ihr seid wieder da :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Congrats zum hypothetischen Hirscher-Sieg. Ihr seid wieder da :augenbrauen:

Sind wir schon seit Wengen, weil der 1998er-Andi Schifferer hätt sich das Rennen hypothetisch auch nicht nehmen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor1990 schrieb vor 11 Minuten:

Suechtig, so wie wir alle. 

Seid keine Pussys. Wenn ich jahrzehntelang im Skisport auf die Fresse kriegen ausgehalten habe, steht ihr auch die kommenden paar Jahre durch. Danach fühlen sich die Siege dann umso geiler an, glaubt es mir.

Langsam stellt sich leichtes Mitleid ein. Nur die Typen vom ORF können nicht lange genug leiden:teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Seid keine Pussys. Wenn ich jahrzehntelang im Skisport auf die Fresse kriegen ausgehalten habe, steht ihr auch die kommenden paar Jahre durch. Danach fühlen sich die Siege dann umso geiler an, glaubt es mir.

Langsam stellt sich leichtes Mitleid ein. Nur die Typen vom ORF können nicht lange genug leiden:teufel:

Seit wann traust du dich eigtl ins Asb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Sind wir schon seit Wengen, weil der 1998er-Andi Schifferer hätt sich das Rennen hypothetisch auch nicht nehmen lassen. 

In wengen hätte GOATmatt mit seiner Fabelfahrt auch eure hypothetischen Asse aus der Vergangenheit paniert.

Ihr habt langsam den Al-Bundy-Mode erreicht: Schwärmen über vergangene Erfolge ist das einzige, was euch bleibt :augenbrauen:

sitting-on-couch-al-bundy.gif

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Welche Jahre?

GOAT Babinsky wird spätestens nächste Saison in Abfahrt und Super G alles zerstören, dazu im RTL regelmäßig aufs Podest fahren und damit dem Almöhi den GWC entreissen und wieder ins gelobte Land zurückholen, dort wo der „deperte Glasbecher“ einzig hingehört :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb Gerade eben:

In wengen hätte GOATmatt mit seiner Fabelfahrt auch eure hypothetischen Asse aus der Vergangenheit paniert.

Ihr habt langsam den Al-Bundy-Mode erreicht: Schwärmen über vergangene Erfolge ist das einzige, was euch bleibt :augenbrauen:

:lol: Goatmatt soll lieber mal Kitz gewinnen statt zu früh zu jubeln "lets gooooooooooo"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag