swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Für Gisin wird es kaum reichen Schön zu sehen, dass bei Rast und Meillard etwas geht Kante schrieb vor 1 Minute: Bei dir is ja sogar der 40. schon lange aus, Boomer Ich bin 41 Jahre alt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Für Gisin wird es kaum reichen Schön zu sehen, dass bei Rast und Meillard etwas geht Ich bin 41 Jahre alt Ich red ja vom Zunterl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2024 Was werden wir jetzt alles sehen vom ORF knapp 40 Minuten vorm Start. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2024 Kante schrieb Gerade eben: Ich red ja vom Zunterl. Jo passt scho, kommst auch noch in die Gassn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. Januar 2024 mazunte schrieb vor 1 Minute: Jo passt scho, kommst auch noch in die Gassn Hoffentlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 Die Italienerinnen haben auch einen guten Nachwuchs Zurecht haben die Athlethen die Teamkombi so abgelehnt die Suderei vom Präsidenten ist mühsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Leute, ich bin nervös Es liegt was in der Luft. Ich weiss nur noch nicht, was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Wann gab es das zum letzten Mal, perfektes Wetter in Wengen und Kitzbühel? Ich bin heiss auf das Rennen heute! Möge der Beste gewinnen 2013 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 lp-x schrieb vor 19 Stunden: sehs quasi so wie bei Pinturault. auf manchen Strecken können die vorn mitfahren, auf anderen (Gröden, Chamonix, Kvitfjell) seh ich sie komplett chancenlos. ich trau ihm aber durchaus zu, dass er sich in die Top 30 schiebt, und dann wär zB. in Beaver Creek oder Bormio auch mal eine Platzierung ganz vorn (Top 5) möglich. Gerade nachgesehen, Haaser fehlt auch nicht viel auf die 500 Punkte (derzeit 442 Punkte), das würde auch schon viel helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2024 1/10 im 2. Lauf, tolle Quote 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Januar 2024 Was hab ich da heute bei den Damen versäumt bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2024 Polzer dürfte noch den gestrigen Abend in den Knochen haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2024 Nur eine für Durchgang 2 qualifiziert ist echt a Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 Gewisse Dinge im ORF ändern sich halt nie - was für eine Meisterleistung der Regie grad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Gewisse Dinge im ORF ändern sich halt nie - was für eine Meisterleistung der Regie grad Schwafeln stolz vom grössten Skirennen der Welt aber verkacken die Regie jedes Jahr Bedingungen sollten Odermatt entgegenkommen bearbeitet 20. Januar 2024 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts