Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 scheinbar einGott lauf von Hector. HECTOOOOOR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Shit was für ein episches Gemetzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Was hat Hector bitte aufgeführt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: da wirst mit 7 Sekunden im zweiten DG sein ich erhöhe auf 12 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: scheinbar einGott lauf von Hector. HECTOOOOOR! Ich kann den nächsten Schweizer Sieg schon riechen, wenn es Hector im zweiten Lauf rausnudelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2024 die Abstimmung ist heute alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Bassino über 8 Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2024 Sowas hab ich noch nie erlebt. Das schaut ja aus wie der Vöcklabrucker Ortsskitag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2024 Sowas habe ich noch nie erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: scheinbar einGott lauf von Hector. HECTOOOOOR! Hecgoat Da werden einige keine Punkte machen, obwohl sie „normal“ ins Ziel kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Was sind das für Zeitabstände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ich kann den nächsten Schweizer Sieg schon riechen, wenn es Hector im zweiten Lauf rausnudelt Bueckt dich lieber vor HECTOR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Wtf ist denn da heute los? 8 Sekunden Rückstand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2024 da dürften sich einige komplett vergriffen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Shiffrin nur 1 Sekunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts