lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2024 Vlhova braucht einen Vorsprung, unten war das stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. Januar 2024 Vlhova muss oben eine halbe Sekunde rausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Januar 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Sollte Vlhova schaffen. denk nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Januar 2024 holt sich Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2024 Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: denk nicht War zu fehlerhaft, machbar wäre es wohl gewesen. Stört mich aber eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. Januar 2024 Jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2024 das „mika“ vom brunner macht mich krank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. Januar 2024 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Vlhova muss oben eine halbe Sekunde rausholen. Da bin ich richtig gelegen. Die halbe Sekunde hätte sie gebraucht, die 2 Zehntel sind zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2024 Geiles Rennen, geiles Duell am der Spitze. Congrats Shiffrin Bester Slalom der Saison. Bitte mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2024 Admira Fan schrieb Gerade eben: das „mika“ vom brunner macht mich krank Ich dachte schon ich bin der einzige. Bekomme da alle Zustände! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Januar 2024 🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Januar 2024 business as usual bei Shiffrin Die Frage ist einzig & allein, wie lange die Lust aufs skifahrn hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2024 Gisin im SL-Weltcup auf Platz 5. nach der vorigen Saison für mich unvorstellbar. Gisin damit auch wieder in der Topgruppe. Moltzan ist raus, wurde sogar von Liensberger überholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2024 sehr emotionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2024 Zwara schrieb vor 33 Minuten: Top Colturi und Germane schaffen es somit in die Top 30 der WCSL. Colturi drin, Germane braucht wohl eine erneute Absage von St-Germain. @swisspower nur noch 6 Punkte meine Form ist erbärmlich. selbst @aragorn holt mich demnächst ein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts