swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Das hat eigentlich in einer Abfahrt ohnehin nichts zu suchen. Naja bei Autobahn-Abfahrten wie Kvitfjell wird es schon wieder rascheln für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Januar 2024 Baumann + 5,5 Sekunden - Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Januar 2024 Ich erinnere mich noch als Baumed kurz vor seinem Wechsel zu GER in Kitzbühel wie ein kompletter Tourist heruntergefahren ist. Irgendwie sind wir jetzt wieder soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 Das gesamte Deutsche Team ist komplett im Arsch. Die waren wohl einfach in Malle saufen im Sommer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Naja bei Autobahn-Abfahrten wie Kvitfjell wird es schon wieder rascheln für ihn Nicht DER Hintermann sondern DAS Brüggli-S hat eigentlich in einer Abfahrt nichts zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 Nächster Sturz _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Nicht DER Hintermann sondern DAS Brüggli-S hat eigentlich in einer Abfahrt nichts zu suchen. Achso Also ich finds cool. Aber heute würde das so nicht mehr gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2024 Joke schrieb vor 1 Minute: Ich erinnere mich noch als Baumed kurz vor seinem Wechsel zu GER in Kitzbühel wie ein kompletter Tourist heruntergefahren ist. Irgendwie sind wir jetzt wieder soweit Ja, der hatte ja nach dem Wechsel durchaus unerwartete Achtungserfolge. Aber selber Gedanke - jetzt ist Baumann wieder dort, wo er zuletzt beim ÖSV war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 Wieso wird Sander so spät abgewunken??? Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 Schwer zu sagen was für Babinsky drinnen ist. Die Abstand von Kriechmayr zu Striedinger ist gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2024 Scheiße, Sander fährt heute über 4 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Januar 2024 Lassen Sander bis 1:45 fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb Gerade eben: Wieso wird Sander so spät abgewunken??? Unfassbar Im ORF haben sie gemeint, dass nach der ersten Zwischenzeit eine gelbe Fahne zu sehen war, ich habe sie ehrlich gesagt nicht gesehen. bearbeitet 13. Januar 2024 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2024 Wenn i da sander wär würd i drauf sche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Januar 2024 Joke schrieb Gerade eben: Lassen Sander bis 1:45 fahren würde ich nicht mehr starten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 Scheinbar war oben schon eine Flagge, aber Sander hat es nicht gesehen... Zwara schrieb Gerade eben: Im ORF haben sie gemeint, dass nach der ersten Zwischenzeit eine gelbe Fahne zu sehen war, ich habe die ehrlich gesagt nicht gesehen. Feuz hat das auch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts