Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: scheinbar kann er doch was Der Beruf Skifahrer hat er allerdings verfehlt. Könnte als Love Machine mit BLAISE Giezendanner und Nadine FEST wohl auch Karriere in der Filmindustrie machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 Hütter mit coolem Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten: scheinbar kann er doch was Als nächstes liefert die Naschenweng noch brauchbare Musik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Wo sind die Schweizerinnen? Ja wo sind sie denn? Mir dünkt, sie bücken sich vor Italien und Österreich. Heimvorteil perfekt ausgenützt. In Cortina werden wir euch dann wieder wie gewohnt panieren Aber ernsthaft jetzt, insbesondere Suter macht mir grosse Sorgen. Da stimmt einiges nicht. Kann gut sein, dass ihr den GWC der Frauen gewinnen werdet, insbesondere, weil bei uns Holdener fehlt. Aber bei den Männern werden wir euch natürlich zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Januar 2024 Admira Fan schrieb Gerade eben: Hütter mit coolem Interview Hat mir auch sehr gut gefallen. Sehr ehrlich, nachvollziehbar und sympathisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 valderama schrieb vor 3 Minuten: Hat mir auch sehr gut gefallen. Sehr ehrlich, nachvollziehbar und sympathisch. voll, menschlich swisspower schrieb vor 4 Minuten: Kann gut sein, dass ihr den GWC der Frauen gewinnen werdet wie soll das gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2024 Admira Fan schrieb Gerade eben: voll, menschlich wie soll das gehen er meint den Nationencup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Minute: voll, menschlich wie soll das gehen Nach heute werdet ihr jedenfalls in Führung liegen Ihr habt die beste Breite. Ah sorry ich meine natürlich den Frauen-Nationencup bearbeitet 13. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2024 swisspower schrieb vor 9 Minuten: Nach heute werdet ihr jedenfalls in Führung liegen Ihr habt die beste Breite. Ah sorry ich meine natürlich den Frauen-Nationencup Den kostet uns Ager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2024 Rädler mit der besten Zeit im Gleitstück, das kann nur der Wind gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Januar 2024 Derni schrieb vor 17 Minuten: Als nächstes liefert die Naschenweng noch brauchbare Musik. Vielleicht hat der ÖSV da wirklich was entdeckt und setzt ihn bewusst auf die Mädels an. Vielleicht will sich der Vince ja auch neu orientieren... Versuch wäre es wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2024 Rädler Fast schon schade um den Start, im Prinzip fast alles da schon aufgerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2024 @swisspower bald hast mich überholt, vor dem Wochenende war ich noch 100 Punkte vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 Warum schaltet der ORF einfach weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2024 Rädler auch mit einer starken Leistung... Also da haben die Frauen schon eine Schritt nach vorne gemacht. Die waren im Vorjahr ja meist immer zwischen 12 und 25 im Paket zusammen, jetzt ist nur mehr Ager in dieser Sphären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts