Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Januar 2024 Für das, dass der Knauss den Babinsky so zerrissen hat, war das halbwegs brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2024 gar nicht mal so scheisse der babinsky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 12. Januar 2024 So viel zu "Odermatt vor Triple in Wengen", lieber Rainer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2024 Odermatt mit einer Sicherheitsfahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2024 Goatrien paniert den Schweizer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2024 Sarrazin hat Odermatt richtig gefistet heute. Das war schon extrem beeindruckend. Das wird heiss morgen. Also das ist ein Meilenstein für den Franzosen, ich bin geneigt mich zu bücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2024 bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2024 Sarrazin der neue GOAT, die Dominanz von Odermatt scheinbar schon wieder vorbei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2024 Odi menschelt scheints 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. Januar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: ich bin geneigt mich zu bücken du bist so ein dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2024 sarrazin ist ein unglaublich spektakulärer fahrer, so aggressiv war echt seit maier keiner mehr. richtig geil anzuschauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) Was hat Sarrazin am Start aufgeführt, dass er da alle paniert? Selbst Kilde +0.23 aufgebrummt Wenn er das morgen nochmals bringen kann, ist der ganz heiss bearbeitet 12. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2024 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Sarrazin hat Odermatt richtig gefistet heute. Das war schon extrem beeindruckend. Glaub ich gleich dass dir das gefällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2024 Crawford hat in Gröden gut begonnen, aber in Bormio & hier war das nicht mehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2024 Bei Kilde hat man richtig gespürt, dass er keine Kraft hat unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts