Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2024 Kilde, Odermatt und Sarrazin nehmen dem Rest oben schon zu viel ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2024 Schwarz wär heuer vielleicht sogar unser bester Abfahrer gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2024 erneut eine schwache Vorstellung von Kriechmayr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 Hm Vince doch nicht geblufft. Das war ein Desaster @lp-x hatte doch ausnahmsweise mal recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2024 Kriechmayr kann mit der bisherigen Saison nicht zufrieden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 (bearbeitet) Ich vermute stark, dass Striedinger heute bester Österreicher wird. Da war er schon fast der Hubschraubereinsatz im Canadian Corner. bearbeitet 11. Januar 2024 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Januar 2024 DonFetzo schrieb Gerade eben: Ich vermute stark, dass Striedinger heute bester Österreicher wird. Ager darf ja bei den Männern leider nicht starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2024 DonFetzo schrieb Gerade eben: Ich vermute stark, dass Striedinger heute bester Österreicher wird. Mit Sicherheit sogar. Vince brutal schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Januar 2024 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Ager darf ja bei den Männern leider nicht starten. Haaser schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Januar 2024 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Haaser schon.... Der Ricardo und die Raphaela - Achtung Verwechslungsgefahr Hemetsberger könnt jetzt zumindest unterhaltsam werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 RIP Skination Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Januar 2024 DonFetzo schrieb vor 18 Minuten: Pizzaschnitte und Pommes sagens aber sogar beim Einheimischenskikurs meiner Tochter regelmäßig. Die Fenninger hat doch die Pizzaschnitte salonfähig gemacht. In meiner Jugend bin ich noch im Pflugbogen gefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 1 Minute: RIP Skination Österreich Ausnahme Herren Slalom bitte 😉 ohne Odermatt würds bei euch genauso ausschauen, der kaschiert sehr viel bei euch 😉 bearbeitet 11. Januar 2024 von marco1989 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 marco1989 schrieb vor 1 Minute: Ausnahme Herren Slalom bitte 😉 Stimmt natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2024 greez schrieb vor 13 Minuten: Schwarz wär heuer vielleicht sogar unser bester Abfahrer gewesen. Wäre ein leichtes bei den Versagern die noch im Team sind Eine Schande unser komplettes Ski Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts