issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2023 Na gut, bin überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2023 Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 Haaser wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 Stark, aber oben viel zu schwach für den Sieg. Podium sollte es aber werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Wow Haaser paniert Kilde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Hui Haaser. Das wird eng für Kilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) Haaser mit Emotionsausbruch bearbeitet 29. Dezember 2023 von Mr_Rotten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Also bei Kilde lief in der Vorbereitung einiges schief. Da lege ich mich fest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2023 lol bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 Jetzt kommt die Sonne raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 Sektor 2 war katastrophal von Kriechmayr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2023 Oben Kriechmayr, dann Haaser. Das wär wohl der Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) Den oberen Abschnitt von Kriechmayr zu Haaser und es wäre vielleicht der Sieg geworden. oder auch nicht bearbeitet 29. Dezember 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Also bei Kilde lief in der Vorbereitung einiges schief. Da lege ich mich fest Du meinst er war mehr unten als oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2023 Knauß ist ein echter Experte, redet die ganze Zeit wie gut Kriechmayr im zweiten Abschnitt fährt, die Zwischenzeit zeigt dann, dass Kriechmayr 7/10 auf Haaser verloren hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts