Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2023 Heute gewinnt Odermatt seine erste Weltcupabfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Weil er die letzten 2 Jahre mehr als 50% der Abfahrten gewonnen hat. Ja, ok. In Bormio aber noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Dierektere Kurssetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2023 McFarlane hat alle nochmal zittern lassen, aber Gritsch ist drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 unterhaltsame Abfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Jetzt geht es los, Leute One-Hit-Wonder Bennett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2023 Unsere Spezialisten gehen einfach mal davon aus, dass Sander rund 3 Sekunden Rückstand haben wird. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Jetzt geht es los, Leute One-Hit-Wonder Bennett Besser als no hit wonder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Unsere Spezialisten gehen einfach mal davon aus, dass Sander rund 3 Sekunden Rückstand haben wird. Ich bin gespannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Benchmark ist gesetzt. Das sah schon extrem knackig aus. Kein Fehler, puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2023 unglaubliche Zeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 issoisso schrieb vor 5 Minuten: Ja, ok. In Bormio aber noch nie. Oder anders gesagt - Kilde hat Qupte 2,75 auf Bet365, wenn ichs auf die 8,00 und 8,50 von Odermatt, Kriechmayr und Paris auf gleichen Outcome verteil, krieg ich eine 2,78. Zweiteres erscheint mir realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Unsere Spezialisten gehen einfach mal davon aus, dass Sander rund 3 Sekunden Rückstand haben wird. Ich bin gespannt. Ned gut gealtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Dezember 2023 Stoak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts