fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2023 Brunner und Haaser mal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Brunner und Haaser mal weg Sind fix alle weg bis auf Scheib, ausser es fährt natürlich noch eine von hinten rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2023 Auch schon lang nimmer da gewesen. Top 8 aus 8 verscheidenen Nationen. Top 11 aus 9 verschiedenen Nationen. Bei beiden Paketen Österreich nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2023 Cool, so ein Frauen RTL vor der Männer Abfahrt - da schaut man gleich viel demütiger in Richtung des kommenden Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) ich bleib doch bei meiner ersten Prognose weil ich gerade SLO seh, wo bleibt eig. Hrovat? €: noch nicht bereit. Heimrennen nächste Woche kommen auch noch zu früh. schade, dann ist die Saison eh quasi vorbei. bearbeitet 28. Dezember 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2023 Die geringe Ausfallsquote in Lienz ist fast schockierend, so wie Brignone herumgerutscht ist hätte ich damit gerechnet, dass über 30 2/3 der Läuferinnen rausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 Wieso ist Kilde bei den Herren so hoher Favorit bei den Wettanbietern? Das sähe ich auf den ersten Blick ja gar nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2023 Die restlichen Österreichinnen reihen sich nahtlos in das Trauerspiel ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Wieso ist Kilde bei den Herren so hoher Favorit bei den Wettanbietern? Das sähe ich auf den ersten Blick ja gar nicht so. Weil er die letzten 2 Jahre mehr als 50% der Abfahrten gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2023 immerhin das Team Liebe sollte drin bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Ah Mist Grob war nah dran... eine Hundertstel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2023 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Weil er die letzten 2 Jahre mehr als 50% der Abfahrten gewonnen hat. Bormio aber noch nie, war sogar erst 1x am Podium. für mich ist er auch nicht der Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 lp-x schrieb Gerade eben: Bormio aber noch nie, war sogar erst 1x am Podium. für mich ist er auch nicht der Favorit. Ich habe heute auf Odermatt gesetzt. Ich habe es irgendwie im Urin, Leute Vince wird sicher auch brandheiss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Ich habe heute auf Odermatt gesetzt. Ich habe es irgendwie im Urin, Leute Vince wird sicher auch brandheiss sein seh ich ähnlich. Odermatt, Kriechmayr oder Paris. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Dezember 2023 Was haben die nur für tolle Ideen beim ORF! Puchner fährt mit einem Vanille Kipferl die Stelvio runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts