Diamondback Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Ja eh... kann mich noch an die dunkle Zeit erinnern, als ihr etwa 10 "Maier"-Kopien am Start hattet GOATmatt-Klone müssen aber fix gezüchtet werden. Besser wäre noch, er bandelt endlich mit Shiffrin an und produziert das perfekte Ski-Baby Das dann fix für die USA fährt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 31 Minuten: Ja eh... kann mich noch an die dunkle Zeit erinnern, als ihr etwa 10 "Maier"-Kopien am Start hattet GOATmatt-Klone müssen aber fix gezüchtet werden. Besser wäre noch, er bandelt endlich mit Shiffrin an und produziert das perfekte Ski-Baby Die hat schon einen guten Partner für die "Zucht" gefunden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Dezember 2023 St-Germain hat sich im Training verletzt, verpasst die nächsten Rennen. dafür kehrt Aronsson Elfman zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 54 Minuten: Die hat schon einen guten Partner für die "Zucht" gefunden. Apropos... Für Amanda Salzgeber wird es auch bald Zeit durchzustarten, um nicht "eine Egger" zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2023 Heffridge schrieb vor 5 Stunden: Apropos... Für Amanda Salzgeber wird es auch bald Zeit durchzustarten, um nicht "eine Egger" zu machen. Ist die jetzt wieder fit oder noch immer verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2023 aurinko schrieb am 18.12.2023 um 21:00 : Der ÖSV hat es ihnen ja angeboten - nur Gritsch wollte es nicht. Ich verstehe es auch nicht - für mich wäre es ein absolutes NoGo wenn ich mit meinem Partner auch noch den ganzen Tag in der Arbeit zusammenhängen müsste. Aber Gritsch ist ja nicht unbekannt, dass sie tw. eine eigene Sicht auf Dinge hat. Gritsch ist mir manchmal etwas suspekt. War es nicht auch sie, die auf die US Rennen verzichtet hat wegen dem Coronajaukerl? Da passt diese Story ganz gut dazu. Man möchte meinen, dass ihr persönliche Befindlichkeiten wichtiger sind als Ergebnisse im Sport. Dabei hat die gute Anlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2023 Heute wird es brutal für uns ohne Sieges-Wendy. Bitte betet für uns, Leute Ich kann nur hoffen, dass ihr wie gewohnt auch einigermassen abkackt und der Vorsprung im Nationencup nicht zu sehr schmilzt. Die Slaloms werden unangenehm für mich in dieser Saison, bei den Frauen und den Männern. Ich spüre es einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2023 Borgnaes bestätigt seine starke Form im EC. Valloire, European Cup, Men, #2, Giant Slalom (fis-ski.com) für Raposo hat sich der Wechsel zu Van Deer bislang auch überhaupt nicht ausgezahlt, also zumindest sportlich. in der Saison vorm Wechsel 3x im WC gepunktet, im EC in sämtlichen (8) Rennen in den Top 20. seit dem Umstieg ist die Bilanz katastrophal, im WC nie angeschrieben, selbst im EC nur einmal in den Top 20. zufrieden kann eigentlich nur Haugan sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 5 Minuten: Borgnaes bestätigt seine starke Form im EC. Valloire, European Cup, Men, #2, Giant Slalom (fis-ski.com) für Raposo hat sich der Wechsel zu Van Deer bislang auch überhaupt nicht ausgezahlt, also zumindest sportlich. in der Saison vorm Wechsel 3x im WC gepunktet, im EC in sämtlichen (8) Rennen in den Top 20. seit dem Umstieg ist die Bilanz katastrophal, im WC nie angeschrieben, selbst im EC nur einmal in den Top 20. zufrieden kann eigentlich nur Haugan sein. Es ist schon ein Traum, was da bei uns im Riesenslalom alles nachkommt. Wenn ich nur daran denke, wo wir in in dieser Disziplin vor ein paar Jahren noch waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Grill gewinnt heute erneut vor Schoepf. Egger immerhin auf Platz 4. also wenns der EC-Terminplan zulässt, kann/muss man Grill schon eine Chance im WC geben. bearbeitet 21. Dezember 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Borgnaes bestätigt seine starke Form im EC. Valloire, European Cup, Men, #2, Giant Slalom (fis-ski.com) DG2 war nur Borgnaes kann den Italiener Talacci stoppen, dieser fährt von Platz 28 auf 2. Sturm kommt ebenfalls aufs Podium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2023 Beide nicht überragend, aber viele werden da nicht schneller sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Schade, dass die beiden besten auch noch die besten Nummern gezogen haben. Sieht extrem schwierig aus. Time to qualify bei 4 Sekunden Rückstand? bearbeitet 21. Dezember 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2023 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Schade, dass die beiden besten auch noch die besten Nummern gezogen haben. Sieht extrem schwierig aus. Time to qualify bei 4 Sekunden Rückstand? wird sicher weit mehr als 4 sek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Schade, dass die beiden besten auch noch die besten Nummern gezogen haben. Sieht extrem schwierig aus. Time to qualify bei 4 Sekunden Rückstand? Ich schätze heute kann sogar noch mehr Rückstand reichen für die Top 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts