lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2023 Wahnsinn, für den war noch wesentlich mehr drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2023 Stark von von Allmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2023 Edit; jetzt habe ich es verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. Dezember 2023 Wer ist eigentlich der Eurosport Experte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2023 Bepperl schrieb vor 3 Minuten: Wer ist eigentlich der Eurosport Experte? Köll, war vorige Saison auch schon im Einsatz. find ihn recht angenehm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 4 Minuten: Köll, war vorige Saison auch schon im Einsatz. find ihn recht angenehm. Ja ist in Ordnung, die Expertise vom Assinger ist mir aber lieber. Nur den Guido Heuber pack ich irgendwie überhaupt nicht. Warum nennt der immer alle nur beim Vornamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2023 Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Ja ist in Ordnung, die Expertise vom Assinger ist mir aber lieber. Nur den Guido Heuber pack ich irgendwie überhaupt nicht. Warum nennt der immer alle nur beim Vornamen? Nein, ich habe gestern nur ein paar Minuten gesehen, aber die haben mir gereicht. Die Kombi Polster + Assinger ist sowas von unerträglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Dezember 2023 Nils Alphand schnellster auf der Ciaslat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2023 Goggia mit Fehlern oder ist die heuer in der Abfahrt tatsächlich schlagbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2023 Derni schrieb vor 11 Minuten: Goggia mit Fehlern oder ist die heuer in der Abfahrt tatsächlich schlagbar? War/ist krank Normalerweise nicht schlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) Kurze Vorschau aufs Kitzbühel-Wochenende: Man kann also davon ausgehen, dass der ORF nach Startnummer 7 beim Damen-Slalom aussteigen wird, weil Michael Berger jemandem im VIP-Zelt in Kitz interviewen muss... bearbeitet 16. Dezember 2023 von fußboller 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2023 Der alte Österreicher-Hasser Marco Büchel und die Kasmampfer am rumflennen. https://www.krone.at/3196186 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2023 aurinko schrieb vor 3 Stunden: Nein, ich habe gestern nur ein paar Minuten gesehen, aber die haben mir gereicht. Die Kombi Polster + Assinger ist sowas von unerträglich. Ja, des stiimt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2023 Robert S schrieb vor 1 Stunde: Ja, des stiimt. Ups Ich hasse die Autokorrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts