lp-x 14 Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) aber wenn ich mir die Webcam anschau, bringen sie dort auch niemals einen Slalom runter. morgen solls nochmal regnen. lp-x schrieb am 2.3.2024 um 21:59 : wird nächste Woche spannend. doch nicht Windingstad sicher einer der Verlierer der Saison. hat die vorige Saison noch auf Platz 9 beendet. €: immerhin Are sollte passen & sehr winterlich werden. bearbeitet 5. März 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. März 2024 Ist für Sonntag auch wieder Schlechtwetter angesagt - weil man den Slalom, so er den stattfindet, auf Sa vorverlegt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) magischerscr schrieb vor 37 Minuten: Herren RTL in Kranjska Gora am Samstag is abgesagt. Noch ein RTL-Sieg zum perfect sweep für GOATmatt Für den neuen Punkterekord aber natürlich eher suboptimal 300 Punkte maximal noch möglich bearbeitet 5. März 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2024 swisspower schrieb vor einer Stunde: Noch ein RTL-Sieg zum perfect sweep für GOATmatt Für den neuen Punkterekord aber natürlich eher suboptimal 300 Punkte maximal noch möglich Aus derzeitiger Sicht ist ein abgesagter RTL ein guter RTL. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2024 Feanor1990 schrieb vor 4 Minuten: Aus derzeitiger Sicht ist ein abgesagter RTL ein guter RTL. Ahhh das erinnert mich an dunkle Hirscher-Dominanz-Zeiten, als ich jede Absage wie einen Sieg gefeiert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ahhh das erinnert mich an dunkle Hirscher-Dominanz-Zeiten, als ich jede Absage wie einen Sieg gefeiert habe Hirscher wurde mit den unnötigen Parallel Bewerben bewusst Steine in den Weg gelegt. Schweizer Fis Mafia halt. Bei Odermatt interveniert Mutter Natur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. März 2024 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Ahhh das erinnert mich an dunkle Hirscher-Dominanz-Zeiten, als ich jede Absage wie einen Sieg gefeiert habe Der wurde schon von Ligety und Kristoffersen etwas gefordert. Also so im Spaziergang hat der nie alle Rennen in einer Saison gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2024 Zitat Die 27-jährige Tirolerin möchte nun mit energetischen sowie spirituellen Behandlungen durchstarten. „Will Menschen helfen“ - Rückkehr ungewiss - ÖSV-Dame geht einen neuen Weg | krone.at hab sofort gewusst, wer gemeint ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. März 2024 aurinko schrieb vor 3 Stunden: Ist für Sonntag auch wieder Schlechtwetter angesagt - weil man den Slalom, so er den stattfindet, auf Sa vorverlegt hat? Ja auch unter anderem deswegen ist das Rennen am Samstag geplant worden. Es ist zu wenig Schneeunterlage vorhanden um auch die Sturzräume im unteren Teil einhalten zu können. Für einen Slalom wirds wohl hoffentlich irgendwie reichen, zur Not könnte man den ja auch in den oberen Teil verlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. März 2024 lp-x schrieb vor 12 Minuten: „Will Menschen helfen“ - Rückkehr ungewiss - ÖSV-Dame geht einen neuen Weg | krone.at hab sofort gewusst, wer gemeint ist Häte auf Gritsch genauso gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 5. März 2024 Es stimmt also, Herzlich Willkommen zurück, freu mich so https://www.vg.no/sport/alpint/i/VPKez3/vg-erfarer-lucas-braathen-gjoer-comeback-for-brasil ❤️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. März 2024 Sandy schrieb vor 1 Minute: Es stimmt also, Herzlich Willkommen zurück, freu mich so https://www.vg.no/sport/alpint/i/VPKez3/vg-erfarer-lucas-braathen-gjoer-comeback-for-brasil ❤️ Vorallem für den langweiligen RTL Weltcup ein Segen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2024 Sandy schrieb vor 19 Minuten: Es stimmt also, Herzlich Willkommen zurück, freu mich so https://www.vg.no/sport/alpint/i/VPKez3/vg-erfarer-lucas-braathen-gjoer-comeback-for-brasil ❤️ Schade, hätte mir einen Megarumms gewunschen. Also Start fuer RedBull Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 44 Minuten: Vorallem für den langweiligen RTL Weltcup ein Segen falls sich Odermatt nicht verletzt, wird sich damit nicht viel verändern. va nächste Saison noch nicht. muss sich erst wieder in die erste Startgruppe kämpfen. aber egal, freu mich auf die Rückkehr. und erwarte ihn auch ähnlich stark wie im Vorjahr. dadurch wird das Feld der Podiumskandidaten noch größer. Derni schrieb vor 46 Minuten: Häte auf Gritsch genauso gepasst. lesen wir dann 2026. bearbeitet 5. März 2024 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2024 lp-x schrieb vor 15 Minuten: lesen wir dann 2026. Denke Gritsch wird die erste Skidame mit Onlyfans dann sein. Notgedrungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts