lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) Sarrazin ebenfalls DNF. bei dem wird man auch immer nervös. €: ok, kurze Pause. dürft nix passiert sein. bearbeitet 16. Februar 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) "Stecher wird zum starken Mann im ÖSV Der als Favorit für den Posten gehandelte Mario Stecher übernimmt ab 1. Mai das seit zwei Jahren vakante Amt als ÖSV-Sportdirektor. Das teilte der Österreichische Skiverband (ÖSV) am Freitag mit. Der 46-Jährige ist derzeit als Sportlicher Leiter für Skispringen und Nordische Kombination im ÖSV tätig. Künftig steht der gebürtige Steirer allen Sparten vor und leitet gemeinsam mit Generalsekretär Christian Scherer die Geschicke des mächtigen Verbandes." https://sport.orf.at/stories/3122363/ bearbeitet 16. Februar 2024 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Februar 2024 @lp-x Billige Bonuspunkte Ja, ja, seelig die, die Freitag am Vormittag nichts zu tun haben (ich musste mir zB AC/DC Karten checken statt Vorberichterststtung zu schauen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2024 aragorn schrieb vor 22 Minuten: @lp-x Billige Bonuspunkte Ja, ja, seelig die, die Freitag am Vormittag nichts zu tun haben (ich musste mir zB AC/DC Karten checken statt Vorberichterststtung zu schauen ) @falcomitdemkoks hat die Verkürzung mitbekommen, und trotzdem 11/17 genommen. ein fairer Sportsmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) Es ist tatsächlich der Moment gekommen: Vor lauter Erfolg fühle ich mich nicht mal mehr genötigt, euch zum Bücken aufzufordern Sechs kleine Kugeln und zwei grosse Kugeln liegen jetzt drin, wenn alles aufgeht. Was für eine Saison Und natürlich beim Tippspiel gefickt, weil ich arbeiten musste und die Streckenverkürzung nicht mitgekriegt habe. Das wäre fix langsamer gewesen heute bearbeitet 16. Februar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Es ist tatsächlich der Moment gekommen: Vor lauter Erfolg fühle ich mich nicht mal mehr genötigt, euch zum Bücken aufzufordern Sechs kleine Kugeln und zwei grosse Kugeln liegen jetzt drin, wenn alles aufgeht. Was für eine Saison Und natürlich beim Tippspiel gefickt, weil ich arbeiten musste und die Streckenverkürzung nicht mitgekriegt habe. Das wäre fix langsamer gewesen heute Wenns so weiter geht, kann die Schweiz sogar den alpinen Skisport bis zu seinem baldigen Ende dominieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2024 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Wenns so weiter geht, kann die Schweiz sogar den alpinen Skisport bis zu seinem baldigen Ende dominieren Wird so sein. Solange Schnee da ist, heisst es Schweiz > Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2024 Sarrazin hat sich doch verletzt wird dieses Wochenende keine Rennen bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: Sarrazin hat sich doch verletzt wird dieses Wochenende keine Rennen bestreiten. What??? Unglaubliches Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2024 lp-x schrieb vor 5 Minuten: Sarrazin hat sich doch verletzt wird dieses Wochenende keine Rennen bestreiten. Hätte beim RTL bleiben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Februar 2024 Grinsematt ist halt heuer der König unter den Blinden als Einäugiger.. Wenn eh fast jeder außer ihm aus den Top10 im Krankenhaus liegt. Nix womit man sich rühmen müsste heuer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Sarrazin hat sich doch verletzt wird dieses Wochenende keine Rennen bestreiten. so langsam wirds echt fad. Jetzt gibts ein verkürztes Training auf der Familienabfahrt in Kvitfjell und trotzdem schaffen es zwei Topfahrer sich zu verletzen. Aber gut, bei Sarrazin muss man sowas ja eh jeden Tag erwarten. Ich bin ja gespannt, ob sie die Rennen am Wochenende überhaupt durchbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2024 Joke schrieb vor einer Stunde: Grinsematt ist halt heuer der König unter den Blinden als Einäugiger.. Wenn eh fast jeder außer ihm aus den Top10 im Krankenhaus liegt. Nix womit man sich rühmen müsste heuer. Verletzung und Karriereenden gabs doch immer schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Februar 2024 Joke schrieb vor 2 Stunden: Grinsematt ist halt heuer der König unter den Blinden als Einäugiger.. Wenn eh fast jeder außer ihm aus den Top10 im Krankenhaus liegt. Nix womit man sich rühmen müsste heuer. Der Frust über die ÖSV Leistungen (der offenbar nicht einmal profitiert, wenn die halbe Elite im Krankenhaus liegt) muss schon sehr tief gehen. Odermatt als Einäugigen zu bezeichnen ist halt irgendwas. Für ihn ist es letztlich wurscht, wer sich verletzt und wer daher Zweiter hinter ihm wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 https://www.instagram.com/p/C3asFOBKMBj/?igsh=MWU3NHN5bzV6eGpmZw== Sejersted hat sich die Schulter ausgekugelt. "Ausfallzeit" etwa 4-5 Monate, wenn alles gut läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts