swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Piste lässt jetzt total nach Ja stimmt. Und im zweiten Durchgang wird es wohl noch schlimmer. Gut für Strasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Februar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Gut für Strasser. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Raschner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2024 Super Fahrt von Raschner 👍🏻👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 lp-x schrieb Gerade eben: warum? Naja etwas früher wird er schon starten als der Rest der Favoriten Fantastisch von Raschner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Straßer wird keine gute Nummer bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Februar 2024 hoffentlich bleibt Ginnis drin, dann wär alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 Ok also ganz unten ist noch alles drin. Piste hält doch besser als gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2024 lp-x schrieb vor 2 Minuten: hoffentlich bleibt Ginnis drin, dann wär alles möglich. Ginnis drinnen, Yule weg wäre ideal fürs Wettkonto^^ Aber befürchte, dass sich das bei beiden nicht ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ok also ganz unten ist noch alles drin. Piste hält doch besser als gedacht eigentlich nur der 3. Abschnitt, sonst werden noch gute Teilzeiten gefahren (Raschner, Ärni, Amiez) Foss-Solevaag muss etwas ändern. Das ist dermaßen schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Ich habe gerade mal kurz eingeschaltet, wer ist da Co-Kommentator? tv.orf.at sagt Sykora, aber wenn das Sykora ist bin ich Donald Trump. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2024 Robert S schrieb vor 1 Minute: Ich habe gerade mal kurz eingeschaltet, wer ist da Co-Kommentator? tv.orf.at sagt Sykora, aber wenn das Sykora ist bin ich Donald Trump. Puchner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Robert S schrieb vor 1 Minute: Ich habe gerade mal kurz eingeschaltet, wer ist da Co-Kommentator? tv.orf.at sagt Sykora, aber wenn das Sykora ist bin ich Donald Trump. joachim puchner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Razzoli gar nicht soooo schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Eberharter spielt schon mal auf dem Schwyzerörgeli, weil er genau weiss, das wir euch in Saalbach gnadenlos knechtigen werden Örgeli spielens in der Kirchen, dort kannst um Erfolge deiner Heros beten, das hier ist eine in Südtirol hergestellte Steirische Harmonika. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts