swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2024 Rochat > Österreich Hätte man mir vor ein paar Jahren gesagt, dass der Typ einer unser verlässlichster Fahrer wird, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Slalom ist ein verrückter Sport. Das Feller-Finish Rochat > Österreich Hätte man mir vor ein paar Jahren gesagt, dass der Typ einer unser verlässlichster Fahrer wird, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Slalom ist ein verrückter Sport. Das Feller-Finish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2024 Wenns Strasser heut runter bringt, wird der Slalom-Weltcup ein Zweikampf zwischen Strasser und Feller. Eventuell kann Noel mitmischen, wenn er heute gewinnt. Die anderen halte ich mittlerweile für chancenlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Januar 2024 Polzer ist so ein Vollkoffer... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) Sykora ist geil auf Strassers Arsch: "er hat den schönsten Schwerpunkt bearbeitet 24. Januar 2024 von Robert S 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) Linus...absolut verdient bearbeitet 24. Januar 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. Januar 2024 Deutscher Doppelsieg in Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2024 Stark von Strasser und Haugan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) Langsam kotzt mich der Skisport an.. Schweizer Kasmampfer dominiert die Speedbewerbe und RTL, dazu gewinnt ein Piefke die Klassiker in Kitzbühel und Schladming. Wozu tu ich mir das eigentlich noch an und schalt den Fernseher ein? bearbeitet 24. Januar 2024 von Joke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Polzer ist so ein Vollkoffer... Er wird immer mehr zu einem noch duemmeren Brunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2024 Jetzt bin ich ziemlich sicher, dass Strasser der Hauptkonkurrent von Feller ist. Aber wenn Feller so konstant bleibt, werden selbst Siege von Strasser nicht genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 9 Minuten: Rochat > Österreich Hätte man mir vor ein paar Jahren gesagt, dass der Typ einer unser verlässlichster Fahrer wird, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Slalom ist ein verrückter Sport. Gratulation. Nach 6 von 12 Slaloms haben endlich Schweizer Schwarz im Slalomweltcup überholt, der nur 2 Slaloms bestritten hat. Hirscher > Rochat btw bearbeitet 24. Januar 2024 von Zwara 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2024 Joke schrieb Gerade eben: Langsam kotzt mich der Skisport an.. Schweizer Kasmamofer dominiert die Speedbewerbe und RTL, dazu gewinnt ein Piefke die Klassiker in Kitzbühel und Schladming. Wozu tu ich mir das eigentlich noch an und schalt den Fernseher ein? Suechtig, so wie wir alle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2024 Kristoffersen hat heute immerhin Marco Schwarz im Slalom Weltcup überholt @limessuperior92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2024 und die Piefkes haben hoffentlich eines gelernt....man pfeift eine gute Leistung nicht aus...egal...umsonst wohnt er nicht in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. Januar 2024 Joke schrieb vor 1 Minute: Langsam kotzt mich der Skisport an.. Schweizer Kasmampfer dominiert die Speedbewerbe und RTL, dazu gewinnt ein Piefke die Klassiker in Kitzbühel und Schladming. Wozu tu ich mir das eigentlich noch an und schalt den Fernseher ein? Die FPÖ wird mit ihrer Festung Österreich schon dafür sorgen, dass bei Rennen in Österreich nur noch Österreicher an den Start gehen dürfen Aber hier ist der falsche Platz für politische Diskussionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts