Recommended Posts

lp-x schrieb vor 7 Stunden:

DG1 _Frankreich_ 
DG2 _Norwegen_ 

könnten doch 2 recht unterschiedliche Läufe werden. 

@swisspower wird begeistert sein. Erster Lauf wieder sehr leicht, zweiter wsl. ein bisschen anspruchsvoller, jedenfalls langsam.

aragorn schrieb vor 13 Minuten:

Das ist ganz spannend, weil ich überzeugt bin, es gibt tatsächlich Leute, die das glauben.

Natürlich hätte er nicht einmal den Hauch einer Chance.

Der hatte ja schon in seinen letzten Saisonen vor mittlerweile 15 Jahren Schwierigkeiten sich für den 2. DG zu qualifizieren, da würde es jetzt sicher locker funktionieren.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten:

@swisspower wird begeistert sein. Erster Lauf wieder sehr leicht, zweiter wsl. ein bisschen anspruchsvoller, jedenfalls langsam.

Der hatte ja schon in seinen letzten Saisonen vor mittlerweile 15 Jahren Schwierigkeiten sich für den 2. DG zu qualifizieren, da würde es jetzt sicher locker funktionieren.:lol:

Die Materialänderungen wären Maier entgegen gekommen und er wuerde Odermatt das Fuerchten lehren. Definitiv. Schau wie er mit Janka Schlitten gefahren ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor1990 schrieb vor 9 Minuten:

Die Materialänderungen wären Maier entgegen gekommen und er wuerde Odermatt das Fuerchten lehren. Definitiv. Schau wie er mit Janka Schlitten gefahren ist. 

Odermatt ist der bessere Skifahrer als Hermann Maier. Er wird all seine Rekorde pulverisieren.

Es wird schwierig für Österreich, das zu akzeptieren. Aber ich glaube an euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 7 Minuten:

Odermatt ist der bessere Skifahrer als Hermann Maier. Er wird all seine Rekorde pulverisieren.

Der Mythos Maier bleibt halt trotzdem einzigartig. 

Da müsste der gute Marco noch einiges mitmachen, was ich ihm keinesfalls wünschen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 7 Minuten:

Der Mythos Maier bleibt halt trotzdem einzigartig. 

Da müsste der gute Marco noch einiges mitmachen, was ich ihm keinesfalls wünschen würde. 

Der Mythos Maier bleibt natürlich in den Köpfen, auch bei mir

Was mir bei Odermatt etwas fehlt ist eine Rivalität mit Emotionen. Odermatt, Kilde, Sarrazin, Schwarz, das sind alles coole Typen.

Eigentlich will ich Odermatt vs. Kristoffersen, aber der Wutbürger kackt einfach zu sehr ab, um ihn noch als Konkurrenten wahrzunehmen.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 20 Minuten:

Bessere Skifahrer als Maier gibt es viele. 

Maier ist das ultimative Vorbild fuer die Menschheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 9 Stunden:

Also das halte ich, wie auch das Bild zeigt, für deutlich übertrieben. Aber grundsätzlich hast du sicher Recht.

Ich liebe übrigens die "live" Posts hier - so geil nachzulesen.

Für mich übrigens die wichtigste Frage: Warum, um Gottes Willen, schützt niemand Liz Görgl vor sich selbst. :ratlos:

Der Peter Schröcksnadel befürwortet das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pleassinger schrieb vor 2 Stunden:

Maier war nicht der beste, aber der legendärste Skifahrer aller Zeiten. Da wird nie mehr einer herankommen. 

Naja, Maier war aber schon auch einer der Besten. In den 4 Saisonen vor dem Unfall 40 WC Siege. Punkteschnitt pro Start ca. 70. Rekordvorsprünge im Super G, und an einen Sieg mit einem Stock im RTL kann ich mich auch erinnern. Gib im 3, 4, 5 weitere verletzungsfreie Jahre und er ist sehr wohl auch nach Siegen ganz ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 3 Stunden:

Wettervorhersage für heute nicht grad ideal

starker Wind mit Sturmböen, dazu bis zu 10 Grad in Schladming, Regen auch möglich

Wenn tatsächlich Böen mit 100 km/h durchziehen, kann das auch einen Slalom beeinträchtigen. Da fliegt doch alles in der Gegend rum. Hoffentlich geht da was heute am abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag