limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 lp-x schrieb vor 7 Stunden: DG1 DG2 könnten doch 2 recht unterschiedliche Läufe werden. @swisspower wird begeistert sein. Erster Lauf wieder sehr leicht, zweiter wsl. ein bisschen anspruchsvoller, jedenfalls langsam. aragorn schrieb vor 13 Minuten: Das ist ganz spannend, weil ich überzeugt bin, es gibt tatsächlich Leute, die das glauben. Natürlich hätte er nicht einmal den Hauch einer Chance. Der hatte ja schon in seinen letzten Saisonen vor mittlerweile 15 Jahren Schwierigkeiten sich für den 2. DG zu qualifizieren, da würde es jetzt sicher locker funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2024 limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten: @swisspower wird begeistert sein. Erster Lauf wieder sehr leicht, zweiter wsl. ein bisschen anspruchsvoller, jedenfalls langsam. Der hatte ja schon in seinen letzten Saisonen vor mittlerweile 15 Jahren Schwierigkeiten sich für den 2. DG zu qualifizieren, da würde es jetzt sicher locker funktionieren. Die Materialänderungen wären Maier entgegen gekommen und er wuerde Odermatt das Fuerchten lehren. Definitiv. Schau wie er mit Janka Schlitten gefahren ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 9 Minuten: Die Materialänderungen wären Maier entgegen gekommen und er wuerde Odermatt das Fuerchten lehren. Definitiv. Schau wie er mit Janka Schlitten gefahren ist. Odermatt ist der bessere Skifahrer als Hermann Maier. Er wird all seine Rekorde pulverisieren. Es wird schwierig für Österreich, das zu akzeptieren. Aber ich glaube an euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2024 swisspower schrieb vor 7 Minuten: Odermatt ist der bessere Skifahrer als Hermann Maier. Er wird all seine Rekorde pulverisieren. Es wird schwierig für Österreich, das zu akzeptieren. Aber ich glaube an euch. Der Mythos Maier bleibt halt trotzdem einzigartig. Da müsste der gute Marco noch einiges mitmachen, was ich ihm keinesfalls wünschen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 7 Minuten: Der Mythos Maier bleibt halt trotzdem einzigartig. Da müsste der gute Marco noch einiges mitmachen, was ich ihm keinesfalls wünschen würde. Der Mythos Maier bleibt natürlich in den Köpfen, auch bei mir Was mir bei Odermatt etwas fehlt ist eine Rivalität mit Emotionen. Odermatt, Kilde, Sarrazin, Schwarz, das sind alles coole Typen. Eigentlich will ich Odermatt vs. Kristoffersen, aber der Wutbürger kackt einfach zu sehr ab, um ihn noch als Konkurrenten wahrzunehmen. bearbeitet 24. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2024 swisspower schrieb vor 20 Minuten: Odermatt ist der bessere Skifahrer als Hermann Maier. Er wird all seine Rekorde pulverisieren. Es wird schwierig für Österreich, das zu akzeptieren. Aber ich glaube an euch. Bessere Skifahrer als Maier gibt es viele. Maier ist das ultimative Vorbild fuer die Menschheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2024 aragorn schrieb vor 9 Stunden: Also das halte ich, wie auch das Bild zeigt, für deutlich übertrieben. Aber grundsätzlich hast du sicher Recht. Ich liebe übrigens die "live" Posts hier - so geil nachzulesen. Für mich übrigens die wichtigste Frage: Warum, um Gottes Willen, schützt niemand Liz Görgl vor sich selbst. Der Peter Schröcksnadel befürwortet das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2024 Wettervorhersage für heute nicht grad ideal starker Wind mit Sturmböen, dazu bis zu 10 Grad in Schladming, Regen auch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2024 Maier war nicht der beste, aber der legendärste Skifahrer aller Zeiten. Da wird nie mehr einer herankommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2024 SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde: Wettervorhersage für heute nicht grad ideal starker Wind mit Sturmböen, dazu bis zu 10 Grad in Schladming, Regen auch möglich für den Slalom wohl egal, außer es wird gefährlich für die Zuseher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Stunden: Maier war nicht der beste, aber der legendärste Skifahrer aller Zeiten. Da wird nie mehr einer herankommen. Naja, Maier war aber schon auch einer der Besten. In den 4 Saisonen vor dem Unfall 40 WC Siege. Punkteschnitt pro Start ca. 70. Rekordvorsprünge im Super G, und an einen Sieg mit einem Stock im RTL kann ich mich auch erinnern. Gib im 3, 4, 5 weitere verletzungsfreie Jahre und er ist sehr wohl auch nach Siegen ganz ganz vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2024 Schöpf überzeugt weiterhin im EC. Egger enttäuscht weiterhin im EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 4 Stunden: Bessere Skifahrer als Maier gibt es viele. Maier ist das ultimative Vorbild fuer die Menschheit. Ja, vor allem am Ausseer Kirtag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 SVR-SCR schrieb vor 3 Stunden: Wettervorhersage für heute nicht grad ideal starker Wind mit Sturmböen, dazu bis zu 10 Grad in Schladming, Regen auch möglich Wenn tatsächlich Böen mit 100 km/h durchziehen, kann das auch einen Slalom beeinträchtigen. Da fliegt doch alles in der Gegend rum. Hoffentlich geht da was heute am abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2024 das sind schon ganz starke Zahlen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts