lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Nicht? Was ist Kristoffersen dann, wenn nicht einer der größten 5 im Slalom aller Zeiten? Der einen der andern 5 größten teilweise dominiert hat? Hirscher oder Stenmark sind Nadal/Djokovic. Kristoffersen definitiv nicht. und va derzeit wär er wohl gerne "nur" ein Medvedev. aber bin raus, führt wie immer zu nichts. grandiose Fahrt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 19. Januar 2024 Wie geil bitte der Finne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 Lehto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar 2024 @swisspower Wir bücken uns vor Frankreich. Ich hoffe du fährst eh in gebückter Haltung über die Piste heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2024 Joga Bonito schrieb vor 5 Minuten: Streng genommen haben Nadal, Djoker & Federer sich dauernd gegenseitig besiegt...während der Hirscher ihn fast nie gewinnen lassen hat Sehe ich ein bisschen anders. Kristoffersen hat seine mit Abstand erfolgreichsten Saisonen (was Slalom-WC-Siege angeht) im Herz von Hirschers Dominanz-Ära gehabt, während jetzt diverse andere Leute an ihm vorbeifahren (Kristoffersen kommt seit Hirscher-Rücktritt auf 8 seiner 23 SL-Siege). Meiner Erinnerung nach war eine der beeindruckendsten Erfolge Hirschers, den kurzfristig an ihm vorbeigezogenen Norweger wieder in den Griff zu bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2024 für Schwaiger war sogar noch mehr drin. jetzt gehts dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 Sehr stark von Schwaiger, der ist nach einer Verletzung erst in Wengen eingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. Januar 2024 Jetzt fahrn 3 noch relativ nach vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Januar 2024 Joga Bonito schrieb vor 6 Minuten: Streng genommen haben Nadal, Djoker & Federer sich dauernd gegenseitig besiegt...während der Hirscher ihn fast nie gewinnen lassen hat Der Henrik hat Hirscher oft genug besiegt im Slalom. Hirscher hat seine Siege in Slalom und RTL in einer Ära geholt, in der er gegen Kostelic, Matt, Neureuther, Kristoffersen bzw. Pinturault, Ligety fahren musste. Die allesamt ebenfalls zu den besten aller Zeiten in ihrer Disziplin zählte. Das ist also wie bei Federer, Nadal und Djokovic. Odermatt hat seine Siege gegen Pinturault, Kranjec, Schwarz, Paris, Kilde, Kriechmayr, Sarrazin geholt, wo für mich nur Pinturault ein wirklich großer Name ist. Odermatt ist ein Toptalent, das in einer für ihn sehr guten Phase im Weltcup aktiv ist. Das Glück haben halt nicht alle, manche müssen die Hälfte ihrer Karriere noch gegen Maier, Eberharter, Cuche, Kjuss, Svindal, Nadal oder Djokovic bewältigen, die ihnen halt einen Strich durch die Rechnung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2024 in den Sektoren 3 & 4 hat Odermatt wirklich immer viel kassiert. in beiden Trainings & heute. so wird auch morgen ein Sieg schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. Januar 2024 Creeper schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich ein bisschen anders. Kristoffersen hat seine mit Abstand erfolgreichsten Saisonen (was Slalom-WC-Siege angeht) im Herz von Hirschers Dominanz-Ära gehabt, während jetzt diverse andere Leute an ihm vorbeifahren (Kristoffersen kommt seit Hirscher-Rücktritt auf 8 seiner 23 SL-Siege). Meiner Erinnerung nach war eine der beeindruckendsten Erfolge Hirschers, den kurzfristig an ihm vorbeigezogenen Norweger wieder in den Griff zu bekommen. Ich weiß, dass er zu Hirschers Zeit seine Prime hatte, das untermauert ja meine Meinung find ich. Wenn jemand zu seiner besten Zeit die klare Nummer 2 war und danach sogar abgebaut hat, ist er eben keiner der ganz großen Legenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Odermatt hat seine Siege gegen Pinturault, Kranjec, Schwarz, Paris, Kilde, Kriechmayr, Sarrazin geholt, wo für mich nur Pinturault ein wirklich großer Name ist. das sagt halt schon alles. Kilde oder Paris sind keine großen Namen? wie viele Athleten haben mehr Abfahrtssiege als Paris? aber ich weiß eh, auch damals war wahrscheinlich die Konkurrenz wieder schwach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Januar 2024 lp-x schrieb vor 10 Minuten: Hirscher oder Stenmark sind Nadal/Djokovic. Stenmark hatte ja genauso keine Konkurrenz zu seiner Zeit. Das macht die Erfolge von Djokovic, Nadal und Federer ja so beachtlich, dass sie so erfolgreich waren, obwohl sie zeitgleich aktiv waren. Hirscher/Kristoffersen sind im Slalom also eher mit Djokovic/Nadal zu vergleichen. Medvedev ist ja nicht mal in irgendeiner Statistik überhaupt unter den besten 10 seiner Sportart aller Zeiten. Das ist eine Beleidigung gegenüber Kristoffersen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 17 Minuten: Hatten wir schon einmal ein schwächeres Abfahrtsteam?? Alpiner Skiweltcup 1986/87 – Wikipedia Peter Wirnsberger wurde im Abfahrsweltcup als bester Österreicher 9. Aber es gab in dem Jahr immerhin 3 Podiums. bearbeitet 19. Januar 2024 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Alpiner Skiweltcup 1986/87 – Wikipedia Peter Wirnsberger wurde im Abfahrsweltcup als bester Österreicher 9. Aber es gab in dem Jahr immerhin 3 Podiums. Rudi Nierlich..♥ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts