lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2024 sensationell von Gisin. das kann trotzdem ein Podium werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2024 Überragender Zielhang (zweimal nämlich) von Gisin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2024 lp-x schrieb Gerade eben: sensationell von Gisin. das kann trotzdem ein Podium werden. die hat sich auch super aus dem Loch gekämpft - Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. Januar 2024 Cool von Gisin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2024 Bückt euch vor der Slalom-Schweiz, Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 Da lacht und winkt sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2024 3/3 haben den langen Schwung verhaut. War ansonsten auch schwach von Liensberger, dafür passt das Ergebnis eh noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. Januar 2024 Liensberger scheint zufrieden zu sein - sie winkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Januar 2024 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Liensberger scheint zufrieden zu sein - sie winkt. Die Situation wo Liensberger nicht winkt und lächelt, will ich mir gar nicht vorstellen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Die Situation wo Liensberger nicht winkt und lächelt, will ich mir gar nicht vorstellen Hat sie selbst, als sie heuer zu Beginn der Saison im RTL den zweiten Durchgang verpasst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. Januar 2024 Ein Schweizer Läufer schon wieder am Weg zu einem Top-Platz Ich hoffe, das SRF überträgt das Rennen nicht, sonst wird @swisspower noch übermütig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2024 Sehr schwach von der Winkerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2024 Sollte Vlhova schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2024 Wenn Vlhova nicht oben in den Rillen aussteigt, ist das wohl machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts