halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2023 Btw.- Die Verletzung hat 0 mit der Brutalität der Strecke zu tun. Er hat einfach einen Schlag bekommen wie er dir auf jeder Märchenwiese passieren kann. Der Sturz selber war nicht brutal, keine kapitale Brezn die einer außerordentlichen Schwierigkeit der Strecke geschuldet gewesen wäre. Ein solcher Unfall ist in einem schwierigen RTL mindestens ebenso wahrscheinlich. Schwarz hat sich auch schon verletzt als er noch keine brutalen Abfahrten gefahren ist, einmal ohne Sturz und einmal beim Slalomtraining. Er ist diesbezüglich leider ein unfassbarer Pechvogel. Schade, dass einer der besten Schifahrer der Welt soviel Pech hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 12 Stunden: Naja, davon geh ich schon aus. Ob er nur aus Jux und Tollerei and den Speedwochenenden irgendwo in der Welt im ÖSV Gewand die Pisten runterrutscht? Passend dazu dieses Nichtssagende Interview. Was er jetzt macht weiß man noch immer nicht. Ich hoffe seine Expertisen gehen weiter als "da haben unsere Leute zu viel gebremst" https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/interview/mayer---mir-taugts--dass-ich-dieses-leben-weiterfuehren-kann-/ bearbeitet 29. Dezember 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 endlich ein starker Lauf von Swenn-Larsson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2023 Vlohva und Lienz ist heuer keine große Freundschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Vlohva und Lienz ist heuer keine große Freundschaft Erschreckend schwach von ihr wieder... wirkt aber auch nicht fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 Mika 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2023 ja lol, Mika kann sich wieder nur selber schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Dezember 2023 Shiffrin gar nicht so schlecht unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2023 kann man gelten lassen... ich will die 100 heuer noch sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 29. Dezember 2023 Diamondback schrieb vor 1 Minute: kann man gelten lassen... ich will die 100 heuer noch sehen is ja der letzte lauf heuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) In Lienz brennt Shiffrin die Konkurrenz aber ordentlich her... Kann sie den 2. Lauf wieder runterbremsen. bearbeitet 29. Dezember 2023 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 Gisin ist im Slalom wieder überraschend stark unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2023 Patzi schrieb vor 3 Minuten: is ja der letzte lauf heuer ok, den hab ich verdient ich will in der saison noch die 100 sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Ich dachte eigentlich, dass Vlhova die Saison den Slalomweltcup holen wird, aber mit solchen Formschwankungen wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Dezember 2023 Dass Truppe mit dieser Fahrt noch vor Vlhova liegt, sagt auch viel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts