Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2023 swisspower schrieb vor 32 Minuten: Das mit den Zuschauern ist das eine, aber wieso sollte man in Schladming nicht zwei Rennen (Slalom/Riesenslalom) durchführen? Der Hang ist durchaus anspruchsvoll auch für den Riesenslalom, und das Rennen letzte Saison war geil weil das einzigartige verloren geht ich war öfters dort zuschauen und es war einfach genial, wenn die skifahrer ganz nah an einem vorbeigecarvt sind "dank" dem rtl, wo ein größerer sicherheitsabstand notwendig ist, muss man jetzt viel weiter weg stehen und das nimmt einiges vom menschenschlauch-flair weg also das nightrace kann mit wengen und kitz jetzt nicht mehr mithalten Pleassinger schrieb vor 3 Minuten: Schladmig war immer einzigartig. Das ist jetzt Geschichte. Schade money money money 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2023 Ein Vollscheiss ist das, das ist das einzige Skirennen wo sich Österreich noch richtig vulgär produzieren hat können und das gibt man jetzt auf. Da gehört protestiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2023 Lächerlich. Damit verkommt Schladming vom absoluten Saisonhighlight zu einem beliebigen Rennen. Aber dafür gleich zwei Mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. November 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 7 Stunden: Ein Vollscheiss ist das, das ist das einzige Skirennen wo sich Österreich noch richtig vulgär produzieren hat können und das gibt man jetzt auf. Da gehört protestiert. Ja. User Michael_sksg sollte sich im Zielraum der Planai festkleben, gemeinsam mit Skifahrer Henrik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. November 2023 Kante schrieb vor 3 Stunden: Ja. User Michael_sksg sollte sich im Zielraum der Planai festkleben, gemeinsam mit Skifahrer Henrik. nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. November 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 11 Stunden: Ein Vollscheiss ist das, das ist das einzige Skirennen wo sich Österreich noch richtig vulgär produzieren hat können und das gibt man jetzt auf. Da gehört protestiert. am schlimmsten bei sowas ist trotzdem das hahnenkammwochenende, weil sich hier arm und reich vermischt und dann kleschts an jeder ecke dagegen ist das nightrace echt human in kitzbühel wird halt von freitag bis sonntag durchgesoffen und da entwickelt sich ein komplett anderes konfliktpotential zum vergleich in schladmin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. November 2023 Ich bin da der Meinung von @Michael_sksg. Das einzigartige Flair geht verloren. Das Highlight war immer DAS Night-Race und nicht die beiden Night-Races. Das ist wie die beiden Kitzbühel-Abfahrten. Dazu war auch spannend, dass nach Kitzbühel direkt der nächste Slalom 50 Stunden später wartet. Jetzt mit dem Riesentorlauf dazwischen fällt das auch weg. Ich glaube aber nicht, dass sich dieses Programm durchsetzen wird. Nach 2-3 Jahren wird man wieder zurückgehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. November 2023 limessuperior92 schrieb vor 20 Minuten: Ich bin da der Meinung von @Michael_sksg. Das einzigartige Flair geht verloren. Das Highlight war immer DAS Night-Race und nicht die beiden Night-Races. Das ist wie die beiden Kitzbühel-Abfahrten. Dazu war auch spannend, dass nach Kitzbühel direkt der nächste Slalom 50 Stunden später wartet. Jetzt mit dem Riesentorlauf dazwischen fällt das auch weg. Ich glaube aber nicht, dass sich dieses Programm durchsetzen wird. Nach 2-3 Jahren wird man wieder zurückgehen. Es ist ein Unterschied, ob man zwei verschiedene Disziplinen fährt oder nicht. Der Super G hat Kitzbühel ja auch nicht geschadet, im Gegenteil. Das Gleiche gilt für Wengen. Zwei Abfahrten sind hingegen Unsinn, da gebe ich dir recht. Wie damals die zwei Riesenslaloms in Adelboden. Bei Slalom und Riesenslalom sehe ich das Problem nicht. Ich denke, die beiden Rennen werden sich dauerhaft im Kalender etablieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. November 2023 Guter Lauf von Gut-Behrami trotz Wind, das gefällt schon sehr Beim SRF gibt es Bildausfälle, und die Clowns vom ORF zeigen tatsächlich das Formel 1 Qualifying bei diesem bedeutungslosen Witz-Rennen? LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. November 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Guter Lauf von Gut-Behrami trotz Wind, das gefällt schon sehr Beim SRF gibt es Bildausfälle, und die Clowns vom ORF zeigen tatsächlich das Formel 1 Qualifying bei diesem bedeutungslosen Witz-Rennen? LOL Niemand hat gerade ein Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2023 Sauf ich oder schaut der ORFler wie ein junger Parisek aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. November 2023 so großartig die Kulisse in Killington immer ist, aber der Wind dort ist eine Frechheit. jedes Jahr das selbe Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. November 2023 fis-ticker jetzt auch eingeschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. November 2023 Sanjis Law schrieb vor 11 Minuten: Niemand hat gerade ein Bild Ah das ist ja richtig peinlich... lp-x schrieb vor 1 Minute: fis-ticker jetzt auch eingeschlafen. 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2023 Die österreicherinnern bisher ca. gleich gut wie die Übertragung.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts