Recommended Posts

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 32 Minuten:

Das mit den Zuschauern ist das eine, aber wieso sollte man in Schladming nicht zwei Rennen (Slalom/Riesenslalom) durchführen? Der Hang ist durchaus anspruchsvoll auch für den Riesenslalom, und das Rennen letzte Saison war geil

weil das einzigartige verloren geht

ich war öfters dort zuschauen und es war einfach genial, wenn die skifahrer ganz nah an einem vorbeigecarvt sind

"dank" dem rtl, wo ein größerer sicherheitsabstand notwendig ist, muss man jetzt viel weiter weg stehen und das nimmt einiges vom menschenschlauch-flair weg

also das nightrace kann mit wengen und kitz jetzt nicht mehr mithalten

Pleassinger schrieb vor 3 Minuten:

Schladmig war immer einzigartig. Das ist jetzt Geschichte. Schade :(

money money money

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 7 Stunden:

Ein Vollscheiss ist das, das ist das einzige Skirennen wo sich Österreich noch richtig vulgär produzieren hat können und das gibt man jetzt auf. Da gehört protestiert.

Ja. User Michael_sksg sollte sich im Zielraum der Planai festkleben, gemeinsam mit Skifahrer Henrik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 11 Stunden:

Ein Vollscheiss ist das, das ist das einzige Skirennen wo sich Österreich noch richtig vulgär produzieren hat können und das gibt man jetzt auf. Da gehört protestiert.

am schlimmsten bei sowas ist trotzdem das hahnenkammwochenende, weil sich hier arm und reich vermischt und dann kleschts an jeder ecke

dagegen ist das nightrace echt human

in kitzbühel wird halt von freitag bis sonntag durchgesoffen und da entwickelt sich ein komplett anderes konfliktpotential zum vergleich in schladmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da der Meinung von @Michael_sksg. Das einzigartige Flair geht verloren. Das Highlight war immer DAS Night-Race und nicht die beiden Night-Races. Das ist wie die beiden Kitzbühel-Abfahrten. Dazu war auch spannend, dass nach Kitzbühel direkt der nächste Slalom 50 Stunden später wartet. Jetzt mit dem Riesentorlauf dazwischen fällt das auch weg.

Ich glaube aber nicht, dass sich dieses Programm durchsetzen wird. Nach 2-3 Jahren wird man wieder zurückgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin da der Meinung von @Michael_sksg. Das einzigartige Flair geht verloren. Das Highlight war immer DAS Night-Race und nicht die beiden Night-Races. Das ist wie die beiden Kitzbühel-Abfahrten. Dazu war auch spannend, dass nach Kitzbühel direkt der nächste Slalom 50 Stunden später wartet. Jetzt mit dem Riesentorlauf dazwischen fällt das auch weg.

Ich glaube aber nicht, dass sich dieses Programm durchsetzen wird. Nach 2-3 Jahren wird man wieder zurückgehen.

Es ist ein Unterschied, ob man zwei verschiedene Disziplinen fährt oder nicht. Der Super G hat Kitzbühel ja auch nicht geschadet, im Gegenteil. Das Gleiche gilt für Wengen.

Zwei Abfahrten sind hingegen Unsinn, da gebe ich dir recht. Wie damals die zwei Riesenslaloms in Adelboden.

Bei Slalom und Riesenslalom sehe ich das Problem nicht. Ich denke, die beiden Rennen werden sich dauerhaft im Kalender etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Guter Lauf von Gut-Behrami trotz Wind, das gefällt schon sehr

Beim SRF gibt es Bildausfälle, und die Clowns vom ORF zeigen tatsächlich das Formel 1 Qualifying bei diesem bedeutungslosen Witz-Rennen? LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Guter Lauf von Gut-Behrami trotz Wind, das gefällt schon sehr

Beim SRF gibt es Bildausfälle, und die Clowns vom ORF zeigen tatsächlich das Formel 1 Qualifying bei diesem bedeutungslosen Witz-Rennen? LOL

Niemand hat gerade ein Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag