Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2023 Gscheidling aus Meidling schrieb vor einer Stunde: Alle die noch ein Ticket brauchen: Kauft‘s Tickets von Sturm. Ab morgen sind die im freien Verkauf erhältlich glaub ich. ab donnerstag 10 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2023 Wieviel Karten hat Sturm noch über? Dann wirds wohl das werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. April 2023 Und sind diese Plätze dann im Sturm–Fansektor oder ist das eher neutral? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 katnikpauer schrieb Gerade eben: Und sind diese Plätze dann im Sturm–Fansektor oder ist das eher neutral? Längsseite und Fanblock, wie wir sie auch verkauft haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Amateur Geschrieben 19. April 2023 12 hours ago, Gscheidling aus Meidling said: Alle die noch ein Ticket brauchen: Kauft‘s Tickets von Sturm. Ab morgen sind die im freien Verkauf erhältlich glaub ich. Ich glaube dafür wird man wohl den Weg nach Graz auf sich nehmen müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass die die Tickets online verkaufen, wo auch wir problemlos zugreifen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 tomster1985 schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube dafür wird man wohl den Weg nach Graz auf sich nehmen müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass die die Tickets online verkaufen, wo auch wir problemlos zugreifen können. morgen ab 10 Uhr https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2023-28-black-arena-woerthersee-stadion-16912285/?affiliate=H95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. April 2023 weizi72 schrieb vor 22 Minuten: morgen ab 10 Uhr https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2023-28-black-arena-woerthersee-stadion-16912285/?affiliate=H95 da brauch ich aber den graz code 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: da brauch ich aber den graz code Kernöl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Promotion – Code braucht man auch? Also bei mir war es ja SCR und die Nummer…. bearbeitet 19. April 2023 von katnikpauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: da brauch ich aber den graz code Das ist noch Phase 2. Freier VVK ist erst ab morgen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten: da brauch ich aber den graz code ab morgen um 10 Uhr natürlich ist kein Code notwendig- daher auch freier Verkauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Amateur Geschrieben 19. April 2023 Nur um Enttäuschungen vorzubeugen, es steht nix von einem Onlineverkauf für den freien Verkauf. Wenn ich Sturm wäre, würde ich die Karten nicht online für alle zugäglich machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. April 2023 tomster1985 schrieb vor 3 Minuten: Nur um Enttäuschungen vorzubeugen, es steht nix von einem Onlineverkauf für den freien Verkauf. Wenn ich Sturm wäre, würde ich die Karten nicht online für alle zugäglich machen.... also ich kauf meine Tickets in Wien auch IMMER online, kA wie sich das sonst mit meiner Arbeit ausgehen soll wenn ich immer wieder nach Hütteldorf antanzen darf, außerdem wird hier über oeticket verkauft, natürlich wirds online gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. April 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Längsseite und Fanblock, wie wir sie auch verkauft haben Angeblich fast nur mehr Fanblock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Angeblich fast nur mehr Fanblock ihr habts doch auch Fahnen mit grünen Hintergrund, da können wir aushelfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts