Ticketbörse CUP FINALE


mrneub

Recommended Posts

Anfänger

Falls jemand noch 1oder 2Karten fürs Cupfinale übrig hat, bitte melden! 

Bin seit 19Jahren Block West Abonnent, aber gestern leider leer ausgegangen! Übergabe der Tickets könnte morgen vor Ort stattfinden beim Stadion oder im Block West! 

Biiiittteeee, Dankeee! 

Gwg Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Biete 2 Karten aus Block A1 Reihe 16 West direkt neben der Tribüne süd an im Tausch gegen neutralere gemütlichere Karten zb Ost Längsseite oder West A2 oder A3 an. Will diesmal ein Sitzplatzschwein sein und denke im A1 wirds rund gehen. :D

Bitte per PN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pete84 schrieb am 15.4.2023 um 19:52 :

Falls jemand noch 1oder 2Karten fürs Cupfinale übrig hat, bitte melden! 

Bin seit 19Jahren Block West Abonnent, aber gestern leider leer ausgegangen! Übergabe der Tickets könnte morgen vor Ort stattfinden beim Stadion oder im Block West! 

Biiiittteeee, Dankeee! 

Gwg Peter

Dürfte ich nur aus Neugier fragen, warum man Abonnent aber nicht Mitglied ist? 

Die Frage betrifft eigentlich generell alle Abonnenten die kein Abo haben. Alleine die Hälfte des Mitgliedbeitrages spart man sich schon wieder beim Abo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Chris94 schrieb vor 3 Stunden:

Gibts hier jetzt noch Allesfahrer (= Heim- und Auswärtsabo), die übrig geblieben sind? Wenn ja, bitte melden.

Ich vertrau mal auf die Ehrlichkeit der Rapidler ..

Scheinbar alle versorgt .. wie schauts mit Heimabonnenten aus?

Falls es unverständlich war, ich hab eine Karte abzugeben. Natürlich zum Originalpreis + 1 Bier. Übergabe beim/im Stadion in Linz oder beim Heimspiel gegen RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chris94 schrieb vor 2 Minuten:

Scheinbar alle versorgt .. wie schauts mit Heimabonnenten aus?

Falls es unverständlich war, ich hab eine Karte abzugeben. Natürlich zum Originalpreis + 1 Bier. Übergabe beim/im Stadion in Linz oder beim Heimspiel gegen RB.

PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Chris94 schrieb vor 20 Minuten:

Scheinbar alle versorgt .. wie schauts mit Heimabonnenten aus?

Falls es unverständlich war, ich hab eine Karte abzugeben. Natürlich zum Originalpreis + 1 Bier. Übergabe beim/im Stadion in Linz oder beim Heimspiel gegen RB.

Falls dus nicht anbringst, ein Freund von mir würd sich freuen. Kein allesfahrer oder sonst was, aber ein Freund ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hätte eine Fanreise auf der Längsseite OST (Bustransfer um 11:00 in Hütteldorf) und würd sie gern gegen ein Ticket im Sektor A2 tauschen (dort steht der Rest der Partie). 

Um die Namensänderung kümmere ich mich gern beim Klubservice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Gestern meine beiden Karten (Abo und Mitglied) bekommen.  Da ich aber zum Final-Wochenende leider in Kroatien zum Segelkurs bin (wurde im September gebucht....) kann ich nicht dabei sein. Somit einem Rapidler/Feuerwehrkamerad aus unserem Ort beide Karten versprochen (Preis natürlich 1:1 +3 Bier). Nun ist es halt so, dass mein Bruder und Sohn (beide "nur" Mitglieder) wider Erwarten keine Karten mehr bekommen haben und ich angebettelt werde, die versprochenen Karten doch in der Familie zu belassen. Kann ich leider nicht machen.

Also wenn irgendwer zwei Karten zum fairen Preis abgeben kann/will/muss....sehr gerne würde ich da den Kontakt von meinem Bruder weitergeben bzw. das selber abwickeln. Egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
paule1899 schrieb vor 6 Minuten:

Hätte eine Fanreise auf der Längsseite OST (Bustransfer um 11:00 in Hütteldorf) und würd sie gern gegen ein Ticket im Sektor A2 tauschen (dort steht der Rest der Partie). 

Um die Namensänderung kümmere ich mich gern beim Klubservice!

welche Namensänderung? hab meine 2 Tickets sind ohne Perosnalisierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.