Robbe81 Superkicker Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Habe 2 Tickets auf der Fantribüne inkl. Busfahrt von Wien nach Klagenfurt zu vergeben. Zum Originalpreis von €83,- pro Ticket. Edit: 1 Ticket verkauft bearbeitet 29. April 2023 von Robbe81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 29. April 2023 Robbe81 schrieb vor 28 Minuten: Habe 2 Tickets auf der Fantribüne inkl. Busfahrt von Wien nach Klagenfurt zu vergeben. Zum Originalpreis von €83,- pro Ticket. @Rap1899 vlt was für dich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. April 2023 Biete: 2 Karten für Süd Unterrang, A32, Reihe 9 (Tickets sind nebeneinander) zum Originalpreis Suche: 1 Karte für Süd Oberrang damit unser ganzes auto zusammen stehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. April 2023 Ich hätte noch ein Busticket zu vergeben wenn jemand möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Für ganz spontane & kurz entschlossene ich hätte eine Busreise inkl. Karte Fantribühne zum abgeben um 83€ vergeben 😎 bearbeitet 30. April 2023 von Rapidgirl1988 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2023 Rapidgirl1988 schrieb vor 27 Minuten: Für ganz spontane & kurz entschlossene ich hätte eine Busreise inkl. Karte Fantribühne zum abgeben um 83€ Sollten 2 fahren wollen mir geht's genauso hab auch noch ein Busticket inkl Matchkarte abzugeben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1908 Banklwärmer Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Ich hätte ein Ticket für Ost Oberrang Sektor B13 zu verkaufen. bei Interesse bitte PN. lg Edit: Vekauft bearbeitet 30. April 2023 von M1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.i Anfänger Geschrieben 30. April 2023 Suche eine Karte für die Süd. Zahle bis zu 70€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 30. April 2023 Anscheinend gibt's noch paar Restkarten beim Weststadion(hat eine Mitarbeiterin gesagt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRC Anfänger Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Serwas, hab für kurzentschlossene noch 2 Karten Ost Oberrang B15. Selbstkostenpreis (+Bier würd ma ned nein sagen) Übergabe Minimundus. Gwg Edit: vergeben bearbeitet 30. April 2023 von FRC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 30. April 2023 FRC schrieb vor 30 Minuten: Serwas, hab für kurzentschlossene noch 2 Karten Ost Oberrang B15. Selbstkostenpreis (+Bier würd ma ned nein sagen) Übergabe Minimundus. Gwg Hast eine PN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel SCR fan Anfänger Geschrieben 30. April 2023 Hi, ich hätte 2 Karten im Block B15 die ich gerne gegen 2 tickets im Rapid Fanblock tauschen würde. Tausch würde bei Minimundus stattfinden. Bei interesse bitte melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 30. April 2023 Wenn noch jemand 2 Karten nebeneinander hat bitte melden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3go Banklwärmer Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Hätten krankheitsbedingt eine Karte Ost Unterrang sowie öbb Ticket Abfahrt 14:18 Hauptbahnhof abzugeben. Öbb Ticket PDF wird verschickt Übergabe Ticket beim Stadion. Selbstkostenpreis versteht sich E/weg bearbeitet 30. April 2023 von l3go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo7003 Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Hätte noch wer eine Karte für den Fansektor? Egal ob Ober oder Unterrang. Habe meine Karte heute früh weitergegeben weil ich verhindert war, hat sich aber was ergeben & ich könnte doch fahren. Wie viel „pech“ willst du haben? ich: ja Edit: jemand hat meinen Tag gerettet, DANKE! bearbeitet 30. April 2023 von timo7003 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts