Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) lgrad94 schrieb vor 8 Stunden: Ich fahr um 10 in Graz mitn Auto weg. Da sollt ich safe sein einigermaßen. Bau sicherheitshalber eine Viertel Stunde Puffer ein und fahr um 9:45 weg. Nicht dass du die Nationalhymne (lt Zeremoniell um 20:41) versäumst!! bearbeitet 29. April 2023 von Hank Schrader 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 29. April 2023 Was übrigens auch noch positiv zu erwähnen ist, ist das Wetter: Vor einigen Tagen war den ganzen Tag Dauerregen angesagt, die heutige Prognose von bergfex bringt keinen Regen und sogar 9 Sonnenstunden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Westbahnhof/neben Minimundus bearbeitet 29. April 2023 von SchwoazaBua 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2023 Not gonna lie.. so langsam werd ich auch bisserl nervös. 2018 war ich wesentlich entspannter. Da bin ich ohne Erwartung nach Klagenfurt gefahren. Eine Niederlage morgen würde mich emotional schon etwas brechen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. April 2023 Damit stimme ich mich heute schon mal ein: https://youtu.be/tX5VRKYDuCo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Not gonna lie.. so langsam werd ich auch bisserl nervös. 2018 war ich wesentlich entspannter. Da bin ich ohne Erwartung nach Klagenfurt gefahren. Eine Niederlage morgen würde mich emotional schon etwas brechen. Jo Finale gegen Salzburg is deutlich entspannter, da kannst nur gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 29. April 2023 In welchen Dressen spielen wir morgen eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 Swnö 13 schrieb vor 2 Minuten: In welchen Dressen spielen wir morgen eigentlich? Blau, wir spielen auswärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 29. April 2023 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Blau, wir spielen auswärts Boah bitte nicht! ⚫️⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 GORILLA schrieb vor 15 Minuten: Boah bitte nicht! ⚫️⚪️ Rapib Wiem, wird wie ein alter Brotscherz, in klassischem schimmligen Grün/weiß auftreten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. April 2023 Alex011 schrieb vor 50 Minuten: Blau, wir spielen auswärts ge scheiße, naja hoffentlich bringt das Puntigamer Blau Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Noch 33 Stunden ca. bis zum Cupsieg. bearbeitet 29. April 2023 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. April 2023 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Blau, wir spielen auswärts Nein, gibt angeblich a eigenes Final-Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Nein, gibt angeblich a eigenes Final-Trikot All-Black? Dann ists ein Marketing Fail, das hättens Anfang der Woche präsentieren sollen, dann hättens welche verkauft. Wenns verlieren, ists ein Ladenhüter bearbeitet 29. April 2023 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. April 2023 Alex011 schrieb vor 1 Minute: All-Black? Dann ists ein Marketing Fail, das hättens Anfang der Woche präsentieren sollen, dann hättens welche verkauft. Wenns verlieren, ists ein Ladenhüter Tippe persönlich auf die EC-Trikots. Und falls eigene sind, kannst sie nach dem Titel immer noch verkaufen. Und wenn verlierst hast sicher ned allzu große Mengen bestellt. Dass Sturm selbst zum „All Black“ aufruft seh ich als weiteres Indiz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts