Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. April 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 52 Minuten: Ich versuch gerade den Ablauf für unseren magischen Sonntag zu planen und hätte da noch Fragen offen: Hat jemand eine Idee wann man mit dem PKW von Graz los fahren sollte um den Stau durch die Busse zu vermeiden? Wie lang waren die Verzögerungen beim letzten Cup finale - kommt man in 2 Stunden nach Klagenfurt? Wie lange wird man beim Eingang anstehen müssen? besser früher als später losfahren wir werden spätestens um 14 uhr losfahren und uns einen schönen tag im fanbereich machen 2018 war die anreise relativ gemütlich, da waren auch noch viele baustellen auf der a2, die es nicht geben sollte edit: https://baustelleninfo.asfinag.at/client/ na, doch ein bissl was los baustellenmäßig also nach 14 uhr würde ich nicht empfehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 28. April 2023 Julio2706 schrieb vor 30 Minuten: Fahrst du nun doch? :O :O Er fährt mit deinem Ticket und entwertet vor dir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2023 GORILLA schrieb vor 12 Minuten: Er fährt mit deinem Ticket und entwertet vor dir Ja oida ich steh um 07:00 am Eingang! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 28. April 2023 Michael_sksg schrieb vor 17 Minuten: besser früher als später losfahren wir werden spätestens um 14 uhr losfahren und uns einen schönen tag im fanbereich machen 2018 war die anreise relativ gemütlich, da waren auch noch viele baustellen auf der a2, die es nicht geben sollte edit: https://baustelleninfo.asfinag.at/client/ na, doch ein bissl was los baustellenmäßig also nach 14 uhr würde ich nicht empfehlen 2018 war schon ordentlich Stau bei den Blockabfertigungen (3x einspurig). Bei der Heimfahrt in der Nacht war es dann besonders brutal. Wir haben glaub ich knapp 3 1/2 Stunden von Klagenfurt nach Graz braucht. Aber diesmal sind die Baustellen weit weniger schlimm und generell auch weniger Grazer unterwegs. Wir werden am Sonntag um 10:30 Uhr von Wien ablegen. Bei Ankunft dann noch für eine gute Grundlage sorgen und anschließend noch den Lindwurm auf einen Sturmsieg einschwören. Dann geht's zum Fandorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 28. April 2023 Wir kommen leider erst um 15:30 weg. Denkt ihr das reicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. April 2023 Swnö 13 schrieb vor 2 Minuten: Wir kommen leider erst um 15:30 weg. Denkt ihr das reicht? Selbstverständlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2023 Julio2706 schrieb vor einer Stunde: Fahrst du nun doch? :O :O Jop 🤩 GORILLA schrieb vor 35 Minuten: Er fährt mit deinem Ticket und entwertet vor dir Keine Sorge. Hab zwei auf der Längseite xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 28. April 2023 Swnö 13 schrieb vor 14 Minuten: Wir kommen leider erst um 15:30 weg. Denkt ihr das reicht? Wir planen auch gegen 15:30 loszufahren. Wird dann halt zach werden, aber 5 Stunden vor Ankick sollte reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2023 Ich weiß unwahrscheinlich aber folgendes Szenario hätte schon was: Leon Grgic wird heute bei Sturm II geschont, reist mit den Profis am Sonntag mit nach Klagenfurt. Er wird bei einem Spielstand von 1:1 zur 75.Minute eingewechselt und schießt das entscheidende 2:1 für uns. Dann hätte zumindest auch ein weiter ic-Spieler im Finale ein Tor geschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xedosturmi Tribünenzierde Geschrieben 28. April 2023 Hank Schrader schrieb vor 7 Stunden: Für Saufen und Essen ist vorher und nachher Zeit zur Genüge. Zwischen 20:30 bis zur Pokalübergabe interessiert mich ausschließlich das Spiel und sollte man sein Team nach vorne schreien. Aber für die richtige Lautstärke, brauchts schon a Bier (Punti) dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2023 Xedosturmi schrieb vor 50 Minuten: Aber für die richtige Lautstärke, brauchts schon a Bier (Punti) dazu Ich trink mein Cola und tuts auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2023 Masudi schrieb vor 27 Minuten: Ich trink mein Cola und tuts auch. Kriegst wieder nur Schluckauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Stunden: Wie lang waren die Verzögerungen beim letzten Cup finale - kommt man in 2 Stunden nach Klagenfurt? Wie lange wird man beim Eingang anstehen müssen? wir fuhren um 15:00 Uhr los und kamen gerade rechtzeitig zum (verspäteten) Ankick (21:00 Uhr) an. Vl hilfts ja was 😂😜 Spoiler Verkehrssituation war damals aber “besonders” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. April 2023 Ich fahr um 10 in Graz mitn Auto weg. Da sollt ich safe sein einigermaßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 29. April 2023 1x noch schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts