23. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SKU Ertl Glas Amstetten

Recommended Posts

ASB-Messias

Satin heute mit einem seiner schlechtesten Spiele für uns...

Für Pellegrini tuts mir fast schon leid, der scheint endlich zu seiner Form zu finden. 

Es nervt, da der Kader sicher das Potential hat, die Liga ohne große Probleme zu halten. Wir wurden einmal mehr vercoacht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Barock schrieb vor 4 Minuten:

Es nervt, da der Kader sicher das Potential hat, die Liga ohne große Probleme zu halten. Wir wurden einmal mehr vercoacht! 

Bei diesem Spiel hat aber der Tormann Polster uns mit seinem Fehler wieder einmal den Sieg gekostet bei 1:1. 

Finde unseren Kader zu schwach. Viele Spieler hecheln hinterher und sind überfordert oder strotzen vor Arroganz wie Satin.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten:

Bei diesem Spiel hat aber der Tormann Polster uns mit seinem Fehler wieder einmal den Sieg gekostet bei 1:1. 

Finde unseren Kader zu schwach. Viele Spieler hecheln hinterher und sind überfordert oder strotzen vor Arroganz wie Satin.

Polster ja, da geb ich dir recht, der kann mehr, aber irgendwie nicht bei uns. Satin ist im Kopf wahrscheinlich schon beim nächsten Verein, der weiß ziemlich sicher, dass er nicht mit runter muss. Aber der Rest der Mannschaft könnte mit der richtigen Einstellung locker die Liga halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Eine ganz, ganz bittere Niederlage. Ich hab leider zusammengerechnet nur ca. 45 Minuten live gesehen, den Rest am Handy oder Ticker. Aber in der Zeit hab ich das Gefühl gehabt, wir könnten endlich einmal wieder gewinnen und damit auch den Turnaround schaffen. Und dann ist leider das 1:1 gekommen ...

Vom Gefühl her würde ich sagen, wir hatten heute die stärkste Aufstellung am Platz. Da kann ich DM keinen Vorwurf machen. Man kann jetzt streiten, ob Yilmaz früher oder gleich am Anfang hätte kommen sollen ...
Aber die Offensive hat mir eigentlich gut gefallen. Nur die Abschlüsse waren oft überhastet, da hat man die Nervosität gemerkt. Leider waren auch die Abwehr und der Goalie nervös, und das kann dann tödlich enden ...
Jedenfalls, mit unserem OMF war ich eigentlich sehr zufrieden, das hat ordentlich Druck gemacht. Ja, auch Satin, der hat mit seiner Technik einige Bälle gesichert und nach vorne gebracht.

Warum es trotzdem schiefgegangen ist, keine Ahnung. Ja, das 1:1 gehört Polster, der hat heute sicher einen schwarzen Tag gehabt damit. Andererseits auch einige Saves. Das 2:1 hab ich nicht gesehen, und beim 3:2 waren alle mit dem Kopf im gegnerischen Strafraum statt hinten abzusichern ...

Der Schiri war auch kein Freund von uns, ganz sicher nicht. Im Grunde sind wir wieder einmal mit einem ganz guten Spiel in Schönheit gestorben, obwohl wir genauso leicht hätten gewinnen können. DM wird die Saison noch fertigmachen dürfen, weil's eh schon wurscht ist. Jetzt geht es noch um die Ehre, nicht komplett zum Punktelieferanten und zur Schießbude zu werden. Der eine oder andere Sieg wären mit einer Leistung wie heute sicher noch drin - aber retten wird uns das, glaub ich, auch nicht mehr.

Schade. Für das Spiel heute hätte sich die Mannschaft Besseres verdient. Arbeitsverweigerung war das heute sicher keine. Aber so ist es halt ... wenn dir die Mierda am Fuß pickt, kriegst du sie nicht mehr weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
fred 74 schrieb vor 43 Minuten:

Bitte bleibts Irgendwie in Liga 2

Alleine wegen den Namen und Fankultur. Und Derbys falls wir nicht Aufsteigen. 

Das willst ja nur,  weil das 6 fixe Punkte für euch sind 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fred 74 schrieb vor 46 Minuten:

Kann mich noch gut daran erinnern wie ein großer Trupp eurer Fans unseren Zug überfallen hat bei der Heimreise von einem Auswärtsspiel in Linz und meine beiden Kinder und ich mit Faustschlägen atrackiert wurden von euch! Und das völlig grundlos!

Der einzige Grund warum ich mich freue in die Regionalliga abzusteigen ist dass ich euch Blau Weiß Idioten-Abschaum nicht mehr sehen muss! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin Grazer und bekennender Sturm Anhänger, bin aber gerade in Sierning beruflich für eine Woche, weil es zeitlich gepasst hat, nach Dienstschluss (mit einem Arbeitskollegen) es erste mal bei euch im Stadion gewesen. Also wäre ich Oberösterreicher, ihr hättet einen Fan mehr. Ich hab heute sowas von mitgefiebert mit euch. Es war wirklich ein geiles Gefühl bei euch. Wie ein Tabellenschlusslicht spielt ihr definitiv nicht. Schade war der Tormannfehler zum 1:1 und das Traumtor zum 1:2. Ihr wart über weite Strecken mindestens ebenbürtig. Bissl enttäuschend find ich eure Südtribüne, hätte mir ein wenig mehr Stimmung erwartet schließlich hat euer Verein auch schon lange Tradition. Ich wünsche euch auf alle fälle das beste, das ihr irgendwie die Liga haltet und vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder Bundesligaluft bei euch über Steyr. Sollte ich wieder mal in der Nähe sein, ich komme definitiv wieder. Prost, auf euch. 

Schwarz Weisse Grüsse

20230425_182915.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten:

Bin Grazer und bekennender Sturm Anhänger, bin aber gerade in Sierning beruflich für eine Woche, weil es zeitlich gepasst hat, nach Dienstschluss (mit einem Arbeitskollegen) es erste mal bei euch im Stadion gewesen. Also wäre ich Oberösterreicher, ihr hättet einen Fan mehr. Ich hab heute sowas von mitgefiebert mit euch. Es war wirklich ein geiles Gefühl bei euch. Wie ein Tabellenschlusslicht spielt ihr definitiv nicht. Schade war der Tormannfehler zum 1:1 und das Traumtor zum 1:2. Ihr wart über weite Strecken mindestens ebenbürtig. Bissl enttäuschend find ich eure Südtribüne, hätte mir ein wenig mehr Stimmung erwartet schließlich hat euer Verein auch schon lange Tradition. Ich wünsche euch auf alle fälle das beste, das ihr irgendwie die Liga haltet und vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder Bundesligaluft bei euch über Steyr. Sollte ich wieder mal in der Nähe sein, ich komme definitiv wieder. Prost, auf euch. 

Schwarz Weisse Grüsse

20230425_182915.jpg

Unser Support ist seit einiger Zeit auf Sparflamme. Es ist gar nicht soo lange her, da ging auf der Süd noch die Post ab stimmungstechnisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Balotelli45 schrieb vor 6 Minuten:

Schwarz Weisse Grüsse

20230425_182915.jpg

Schön, wenigstens noch einen überzeugten Anhänger zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Find auch dass der Großteil des Kaders die nötige Qualität besitzt um diese Liga zu halten, leider trifft das anscheinend nicht auf unseren Trainer zu. Auch im heutigen Spiel zeigte sich wieder dass die Fehlentscheidung von DM mit Turner einen der Besten Goalies in dieser Liga zu vertreiben uns vermutlich zum Abstieg zwingt. 

Aber auch das heute entscheide Tor zum 2:3 gehört meines Erachtens unserem Trainer, da er mit Sivrikaya in der Schlussphase einen Stürmer als Linksverteidiger eingesetzt hat, dem leider das Tor anzukreiden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Barock schrieb vor 4 Minuten:

Unser Support ist seit einiger Zeit auf Sparflamme. Es ist gar nicht soo lange her, da ging auf der Süd noch die Post ab stimmungstechnisch. 

Gibt es einen Grund dafür?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Balotelli45 schrieb vor 3 Minuten:

Hab das leider selbst nicht wirklich mitbekommen, warum da nichts mehr kommt. Anscheinend Reiberein zwischen Fans und Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Balotelli45 schrieb vor 8 Minuten:

Soweit ich das verstanden habe hatte ein Teil der Szene Kontakte zu ein paar erlebnisorientierten Tschechen. Das passte wiederum anderen Fans und dem Verein selber nicht. 

Daraufhin kam es zu Unstimmigkeiten und die Szene löste sich vor ein paar Wochen auf. Bitte um Korrektur von Insidern wenn ich falsch liege.

Es ging also um einen "Schas" aber der Mannschaft fehlt halt nun auch dieses Quentchen Unterstützung von der Tribüne, das die Vorwärts immer ausgezeichnet hat. Diese paar Prozentchen durch das Pushen der Fans fehlt halt jetzt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Balotelli45 schrieb vor 48 Minuten:

Die handelnden Personen sind tatsächlich grob falsch abgebogen und haben sich falsche Freunde gesucht. 

Das hat die normal denkenden Menschen verständlicherweise abgestoßen und so erodiert das Fantum dahin.

Man muss froh sein, dass diese Typen weniger werden/wurden. Solche braucht man nicht. 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde:

Dieser Tormann Polster ist eine Frechheit! Dieser Typ hat uns schon 8 Punkte gekostet!

Mal ehrlich, ich weiß ja nicht was der im Leihvertrag stehen hat, abgestiegen sind wir mMn. sowieso schon und daher ab sofort diesen Polster nur noch im besten Fall von der Bank bringen oder runter in die 1. Klasse, Unglablich was uns der schon Punktegekostet hat und immer noch gesetzt ist

fred 74 schrieb vor einer Stunde:

Da siehst halt das man sich für  einen Namen nichts kaufen kannst.

Fankultur wird es in naher Zukunft keine mehr geben!

oblomow schrieb vor einer Stunde:

Filip ist zwar kein Djokic, aber mit einem "Dimic" richtig eingesetzt, ist der Junge mMn für 10+ Tore gut. Pellegrini hat Torinstinkt, der auch in dieser Liga zieht. 

Satin hat gezeigt, dass er eine absolute Verstärkung ist. Das Mittelfeld ist auf alle Fälle ligareif, aber nicht mit unserem Trainer, fürchte ich.

Der Tormann hat uns mittlerweile mehr Punkte verspielt, als er uns gerettet hat.

Gebe dir in beiden Punkten recht aber

a)Satin war heute sehr bemüht,  wolle überall aushelfen,  leider dadurch sehr Fehleranfällig.

Zu D.M. nur soviel, er hat aus elf Freizeitkickern nach besten gewissen eine sehr eigenwillige Mannschaft geformt. MMn. sind wir mindesten 15 Runden zuspät so richtig in der Liga angekommen und diesen Punkterückstand kannst halt nicht mehr aufholen. Mir taugen auch seine Aufstellungen nicht. Seine Begründung zumindest  Anfangs war wir sind Spielerisch so weit im Rückstand, das eigendlich nur noch seine Aufstellungen die Gegner irritieren konnte. Ist auch ein/zweimal gelungen. Leider wird es das mit dieser Niederlage gewesen sein!

Werndlstädter schrieb vor einer Stunde:

Man muss es so sagen: wir haben einen Lehrbuam zwischen den Pfosten. Am Besten Reini stellt sich auf für die letzten Spiele... 

Die Frühjahrsaison erinnert stark an die  18/19 Saison, nur hatten wir da Halbprofis

Und daher ab sofort mit Eres im Tor weiterarbeiten, denn sollte er bleiben, so hätten wir schon mal einen Torwart!

Barock schrieb vor einer Stunde:

Satin heute mit einem seiner schlechtesten Spiele für uns...

Für Pellegrini tuts mir fast schon leid, der scheint endlich zu seiner Form zu finden. 

Heute ? Finde ich nicht, vieleicht hätte man Yilmatz früher bringen können!

firewhoman schrieb vor 54 Minuten:

Eine ganz, ganz bittere Niederlage. Ich hab leider zusammengerechnet nur ca. 45 Minuten live gesehen, den Rest am Handy oder Ticker. Aber in der Zeit hab ich das Gefühl gehabt, wir könnten endlich einmal wieder gewinnen und damit auch den Turnaround schaffen. Und dann ist leider das 1:1 gekommen ...

Vom Gefühl her würde ich sagen, wir hatten heute die stärkste Aufstellung am Platz. Da kann ich DM keinen Vorwurf machen. Man kann jetzt streiten, ob Yilmaz früher oder gleich am Anfang hätte kommen sollen ...
Aber die Offensive hat mir eigentlich gut gefallen. Nur die Abschlüsse waren oft überhastet, da hat man die Nervosität gemerkt. Leider waren auch die Abwehr und der Goalie nervös, und das kann dann tödlich enden ...
Jedenfalls, mit unserem OMF war ich eigentlich sehr zufrieden, das hat ordentlich Druck gemacht. Ja, auch Satin, der hat mit seiner Technik einige Bälle gesichert und nach vorne gebracht.

Warum es trotzdem schiefgegangen ist, keine Ahnung. Ja, das 1:1 gehört Polster, der hat heute sicher einen schwarzen Tag gehabt damit. Andererseits auch einige Saves. Das 2:1 hab ich nicht gesehen, und beim 3:2 waren alle mit dem Kopf im gegnerischen Strafraum statt hinten abzusichern ...

Der Schiri war auch kein Freund von uns, ganz sicher nicht. Im Grunde sind wir wieder einmal mit einem ganz guten Spiel in Schönheit gestorben, obwohl wir genauso leicht hätten gewinnen können. DM wird die Saison noch fertigmachen dürfen, weil's eh schon wurscht ist. Jetzt geht es noch um die Ehre, nicht komplett zum Punktelieferanten und zur Schießbude zu werden. Der eine oder andere Sieg wären mit einer Leistung wie heute sicher noch drin - aber retten wird uns das, glaub ich, auch nicht mehr.

Schade. Für das Spiel heute hätte sich die Mannschaft Besseres verdient. Arbeitsverweigerung war das heute sicher keine. Aber so ist es halt ... wenn dir die Mierda am Fuß pickt, kriegst du sie nicht mehr weg.

Sehr gut Analysiert,  sehe ich genauso! :super:

Balotelli45 schrieb vor 13 Minuten:

Den gibt es, soll aber nicht in diesem Forum besprochen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag