23. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SKU Ertl Glas Amstetten


Recommended Posts

SK Vorwärts Steyr schrieb vor 6 Minuten:

Zu Zubanovic gibt es nix neues zu berichten. Ebenso wie zu Malicsek, Apollonio und Vogelmair. Alles unverändert soweit. 

Bei Satin wäre ein Einsatz bereits am Freitag möglich gewesen. 

Yilmaz? War die letzten 4 Spiele im Kader und kam auch immer zum Einatz. Gegen den FAC zb hat er ein Tor geschossen. Er ist nach wie vor einsatzbereit. 

 

 

 

Danke fürs  Ubdate! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
CrazyHorse schrieb vor 15 Stunden:

Du hast ja recht  - dont feed the troll und so - aber den Typen mit den Mehrfachaccounts auf die Schaufel nehmen hat auch was Unterhaltsames

Freund der Pferde, du überschätzt dich und deine Fähigkeiten massiv. 

Ich kann mich noch an keinen Kommentar von dir erinnern, der mir das Gefühl gegeben hätte, dass du mich erfolgreich auf die Schaufel genommen hättest. 

Du pudelst dich regelmäßig auf wie ein notstandiger Hustinettenbär und prahlst mit deiner angeblichen Kenntnis des Baltikums.
Es interessiert aber keinen wieviele Vodkas du in Riga runtergewürgt hast oder welchen Lada du in den 60ern gefahren bist.

Und du merkst es nicht mal und machst dich eins ums andere Mal zum Gaudium aller hier zum Affen. Hihi

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SK Vorwärts Steyr schrieb vor 16 Stunden:

Zu Zubanovic gibt es nix neues zu berichten. Ebenso wie zu Malicsek, Apollonio und Vogelmair. Alles unverändert soweit. 

Bei Satin wäre ein Einsatz bereits am Freitag möglich gewesen. 

Yilmaz? War die letzten 4 Spiele im Kader und kam auch immer zum Einatz. Gegen den FAC zb hat er ein Tor geschossen. Er ist nach wie vor einsatzbereit. 

 

 

 

Was heißt nichts Neues genau? Wie war da der Stand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 13 Minuten:

Bin schon gespannt auf die Zuschauerkulisse am Dienstag gegen Amstetten. Ich rechne mit maximal 600. Ein erster Vorgeschmack auf die Regionalliga...

Ich sag dir, dass wir in der Regionalliga trotzdem vorne, oder zumindest im oberen Drittel dabei sein werden und sich das mehr Zuschauer geben wollen wie jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 13 Minuten:

Bin schon gespannt auf die Zuschauerkulisse am Dienstag gegen Amstetten. Ich rechne mit maximal 600. Ein erster Vorgeschmack auf die Regionalliga...

Wenns in der RLM läuft, dann kommen die Leute schon. 

Fader als jetzt, wo jede Partie verloren geht, ist es nirgends. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Barock schrieb vor 8 Minuten:

Ich sag dir, dass wir in der Regionalliga trotzdem vorne, oder zumindest im oberen Drittel dabei sein werden und sich das mehr Zuschauer geben wollen wie jetzt. 

Davon gehe ich auf alle Fälle aus dass wir im vorderen Drittel mitspielen werden, mit dem Aufstieg werden wir allerdings nichts zu tun haben und das ist auch gut so. 5-6 Jahre solider Regionalligafussball sollte uns gut tun. Danach kann man sehen was möglich ist mit neuen Leuten im Vorstand, die nicht nur die VIP's hofieren wollen.

Zuschauer- stimmungs- und euphorietechnisch sind unsere goldenen Zeiten - ganz nüchtern betrachtet - vorbei.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten:

Davon gehe ich auf alle Fälle aus dass wir im vorderen Drittel mitspielen werden, mit dem Aufstieg werden wir allerdings nichts zu tun haben und das ist auch gut so. 5-6 Jahre solider Regionalligafussball sollte uns gut tun. Danach kann man sehen was möglich ist mit neuen Leuten im Vorstand, die nicht nur die VIP's hofieren wollen.

Zuschauer- stimmungs- und euphorietechnisch sind unsere goldenen Zeiten - ganz nüchtern betrachtet - vorbei.

In welchem Bereich wir uns da in der Tabelle finden würden, kann man garnicht beurteilen, weil man noch garnicht weiß was für eine Mannschaft wir stellen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Erm_Burli schrieb vor 9 Minuten:

Wenns in der RLM läuft, dann kommen die Leute schon. 

Fader als jetzt, wo jede Partie verloren geht, ist es nirgends. 

Ich schätze deine Meinungen aber in dem Punkt bin ich anderer Ansicht. Die große Euphorie bei unserer Vorwärts ist vorbei. Es werden deutlich weniger Zuseher in der Regionalliga kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
This_is_Football schrieb vor 5 Minuten:

In welchem Bereich wir uns da in der Tabelle finden würden, kann man garnicht beurteilen, weil man noch garnicht weiß was für eine Mannschaft wir stellen würden!

Nachdem wir für RLM-Verhältnisse ein ganz passables Budget haben, wird sich auch eine passable Mannschaft stellen lassen. 

Meister will ich sofort eh auf keinen Fall werden. 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin schon auf Obermairs arrogantes Gesicht gespannt wenn sich in seinem neuen Schnösel VIP Club nur ein Viertel der Leute tummeln wie ursprünglich geplant in der RLM:D

Aber Hauptsache auf das Trainingszentrum und uns Normalo Fans wird geschissen!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute:

Ich schätze deine Meinungen aber in dem Punkt bin ich anderer Ansicht. Die große Euphorie bei unserer Vorwärts ist vorbei. Es werden deutlich weniger Zuseher in der Regionalliga kommen.

Vermute ich auch! Denn eines darf man nicht vergessen, die vielen Zuschauer die uns durch die erfolglosen Auftritte uns den Rücken kehrten , kannst nur mit konstanten guten Leistungen zurückgewinnen. Und die wiederum würde uns automatisch zum Mitfavoriten machen und das kann ich nicht glauben!  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.