23. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SKU Ertl Glas Amstetten


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SKV1919 schrieb vor 14 Minuten:

Interessant: Diesmal gibt es KEIN Statement von Madlener zum Spiel.

Ist wahrscheinlich eh besser. Was soll er denn sagen, als die ewig gleichen Floskeln? Gut gestartet, unglücklicher Spielverlauf, blabla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor 44 Minuten:

Interessant: Diesmal gibt es KEIN Statement von Madlener zum Spiel.

Man hätte auch einfach das von den letzten Niederlagen abschreiben können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden:

es scheint, jetzt wo es sportlich scheisse läuft, kommen die ganzen *ich habs schon immer gewusst, der Vorstand hat 0 Ahnung* Troll-Doppelnicks-Leute hinterm Ofen hervor.

Also ohne Schlager und Obermaier wären wir schon in 2 LL und nicht in der 2 Liga.

Der neue Präsident ist hauptberuflich CEO eines Steyrer Großunternehmens und wird jetzt nicht 8 Stunden an der Volksstrasse herumsitzen. 

Soweit alles richtig was du schreibst.

Aber hörts endlich auf damit jeden und alles, was euch nicht passt als Troll zu bezeichnen. 

Das ist schon arg lächerlich mittlerweile. 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine Eindrücke zu gestern!

Nach der ersten Halbzeit hab ich mir gedacht, man sieht was da Mannschaft kann wenn sie mit der richtigen Einstellung zu Werke geht. Das war eigentlich souverän gegen einen Gegner der zurzeit in guter Form ist!

In der zweiten Halbzeit kam dann die Säuche die man hat , wenn man hinten drin ist on der Tabelle! Günes Schuss geht an die Stange, und quasi im Gegenzug der Ausgleich durch einen billigen Fehler. Dann natürlich auch noch ein Sonntagsschuß gegen uns! 🤦‍♂️

Ich war dann schon erstaunt das wir eigentlich stark reagiert haben und souverän den Ausgleich schafften! Das wir verloren haben, war halt wieder dem Trainer anzukreiden, einfach ohne Absicherung zu Ende zu spielen. Ein x wäre für die Köpfe sehr wichtig gewesen!

Aber dennoch muss ich sagen, nach diesem Spiel hab ich wieder etwas Zuversicht (welches ich nach dem Rapid Spiel verloren hatte)!

Wir haben Qualität in der Mannschaft und der richtigen Einstellung muss man gegen die kommenden Gegner ausreichend punkten können! Und es ist eng da unten in der Tabelle.

Dazu kommt auch noch die Lizenz-Fragezeichen! Stripfing!

Und einen 2ten Strohhalm gibts auch noch. Sollten die Lask juniors Meister werden (obwohl ich eigentlich auf leoben hoffe), muss ein anderes Reserve Team auch fix hinunter! Das könnte bedeuten, das es nur einen Abstiegsplatz gibt!

Aber schauen wir mal…

Lieferung liegt uns! Hoffentlich! 🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 12 Minuten:

Und einen 2ten Strohhalm gibts auch noch. Sollten die Lask juniors Meister werden (obwohl ich eigentlich auf leoben hoffe), muss ein anderes Reserve Team auch fix hinunter! Das könnte bedeuten, das es nur einen Abstiegsplatz gibt!

 

Der Strohhalm ist allerdings ein relativ schwacher, weil wenn eh schon ein Zweitteam fix absteigt (z.B. die YV oder Sturm II), dann egalisiert sich das.

Das heißt, es müsste entweder ein "richtiger" Verein sein wie z.B. Kapfenberg, und er müsste hinter uns liegen. Dann erwischt es nur den. Und die schlechteste Zweitmannschaft, auch wenn sie lt. Tabelle vor uns liegt.

Außerdem ist die Sache mit der Lizenz für die Austria auch noch nicht durch ... aber auch hier: liegen die hinter uns auf einem Abstiegsplatz, ist das auch egal. Nur wenn sie vor uns wären, hilft uns das.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja, auch wenn sonntag vormittag für mich eine idiotische zeit ist und der glaube an den Klassenerhalt nur mehr heiße Luft (war gestern richtig sauer)

aber anscheinend hat ja Herr Grad mit seinem Arrangement bei Mostkaff, beim spiel gegen uns die doppelte Punkteprämie versprochen.....meinen Segen hat er bevor ihn die Würmer fressen

 

Mein ehrliches Credo ist jetzt: wenn schon RLM :(

dann musst als Vorwärts Steyr um den Meistertitlel sprich um den sofortigen Wiederaufstieg mitspielen.....

Jede andere Ausgabe wäre für mich ein Witz vom Management, weil so viel Geld muß da sein das ich da vorne mitspiele vs Vöklamarkt und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unteres Steyrtal schrieb vor 8 Minuten:

Mein ehrliches Credo ist jetzt: wenn schon RLM :(

dann musst als Vorwärts Steyr um den Meistertitlel sprich um den sofortigen Wiederaufstieg mitspielen.....

Jede andere Ausgabe wäre für mich ein Witz vom Management, weil so viel Geld muß da sein das ich da vorne mitspiele vs Vöklamarkt und co

Eigendlich ja aber, ich kann mich noch an einige Spiele erinnern und da haben wir uns eine ordentliche Packung  abgeholt . Das allerdings noch in der OÖ-LIGA!  :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 7 Minuten:

Eigendlich ja aber, ich kann mich noch an einige Spiele erinnern und da haben wir uns eine ordentliche Packung  abgeholt . Das allerdings noch in der OÖ-LIGA!  :angry:

Gut, wir sind ja nicht RBS, die eine Saison ganz ohne Niederlage anpeilen ...

Meister sind wir ja trotzdem geworden und aufgestiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.