23. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SKU Ertl Glas Amstetten


Recommended Posts

Peinlich, peinlich. Da gibt es Leute die sich über Stripfing mokieren. Ein wenig vor der eigenen Türe kehren würde nicht schaden. Was hat so ein Amateur-Pimperlverein wie Vorwärts in der zweiten Liga verloren wenn man sich nicht einmal einen ordentlichen Rasen leisten kann? Regionalliga ist das Maß aller Dinge, da blamiert man nicht eine ganze Liga wenn man ständig absagen muss. Ich plädiere sowieso für eine Rasenheitzungspflicht auch in Liga zwei, oder wahlweise Kunstrasen. Wer es sich nicht leisten kann soll sich über die Häuser hauen.

bearbeitet von Sportkombinat_Ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also wenn es stimmt, dass wieder verschoben wird, frag ich mich wo das offizielle Statement auf den Kanälen bleibt? Das Spiel sollte planmäßig in 4 1/2 Stunden angepfiffen werden und da gibts sicher einige Personen die unter der Woche gern vorplanen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Barock schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn es stimmt, dass wieder verschoben wird, frag ich mich wo das offizielle Statement auf den Kanälen bleibt? Das Spiel sollte planmäßig in 4 1/2 Stunden angepfiffen werden und da gibts sicher einige Personen die unter der Woche gern vorplanen würden. 

Kam vor einer Minute online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportkombinat_Ost schrieb vor 28 Minuten:

Peinlich, peinlich. Da gibt es Leute die sich über Stripfing mokieren. Ein wenig vor der eigenen Türe kehren würde nicht schaden. Was hat so ein Amateur-Pimperlverein wie Vorwärts in der zweiten Liga verloren wenn man sich nicht einmal einen ordentlichen Rasen leisten kann? Regionalliga ist das Maß aller Dinge, da blamiert man nicht eine ganze Liga wenn man ständig absagen muss. Ich plädiere sowieso für eine Rasenheitzungspflicht auch in Liga zwei, oder wahlweise Kunstrasen. Wer es sich nicht leisten kann soll sich über die Häuser hauen.

Wir wollen das Kind nicht mit dem Bade ausschütten. Geregnet hats in Steyr immer schon viel und abgeronnen ist das Wasser auch immer schon langsam. Lieber einen nassen Vorwärtsplatz im Zentrum als eine perfekt drainagierte Bellaflora-Arena in Gleink unten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ok, is so. Glücklich wär ich heute eh nicht gewesen. Spiele gehören ins Wochenende, ob Freitagabend, Samstagnachmittag oder Sonntagvormittag!
Und die Vorbereitung soll ja eh nicht optimal gewesen sein in den letzten Tagen ...

Also dann, als nächstes die Grünen reinhauen und sich Moststetten für ein anderes Mal aufheben! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 15 Minuten:

Also wenn es stimmt, dass wieder verschoben wird, frag ich mich wo das offizielle Statement auf den Kanälen bleibt? Das Spiel sollte planmäßig in 4 1/2 Stunden angepfiffen werden und da gibts sicher einige Personen die unter der Woche gern vorplanen würden. 

2. Liga | Spiel erneut verschoben

2. Liga | Spiel erneut verschoben

18. 04. 2023 | Kampfmannschaft

Bereits bei der Spielverschiebung am Freitag schwebte die Befürchtung ähnlich...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 16 Minuten:

Also wenn es stimmt, dass wieder verschoben wird, frag ich mich wo das offizielle Statement auf den Kanälen bleibt? Das Spiel sollte planmäßig in 4 1/2 Stunden angepfiffen werden und da gibts sicher einige Personen die unter der Woche gern vorplanen würden. 

Ist gerade auf der Homepage bzw. die App gekommen.

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb Gerade eben:

Politik nur im Beisl

... die Grünweißen ...

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 3 Minuten:

Wir wollen das Kind nicht mit dem Bade ausschütten. Geregnet hats in Steyr immer schon viel und abgeronnen ist das Wasser auch immer schon langsam. Lieber einen nassen Vorwärtsplatz im Zentrum als eine perfekt drainagierte Bellaflora-Arena in Gleink unten. 

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Btw, das heißt, Pasic steht am Freitag und ist beim Nachtragsspiel gegen Amdingsen wieder dabei, wann auch immer? Wär vielleicht nicht mal das Schlechteste!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sportkombinat_Ost schrieb vor 38 Minuten:

Peinlich, peinlich. Da gibt es Leute die sich über Stripfing mokieren. Ein wenig vor der eigenen Türe kehren würde nicht schaden. Was hat so ein Amateur-Pimperlverein wie Vorwärts in der zweiten Liga verloren wenn man sich nicht einmal einen ordentlichen Rasen leisten kann? Regionalliga ist das Maß aller Dinge, da blamiert man nicht eine ganze Liga wenn man ständig absagen muss. Ich plädiere sowieso für eine Rasenheitzungspflicht auch in Liga zwei, oder wahlweise Kunstrasen. Wer es sich nicht leisten kann soll sich über die Häuser hauen.

Der wievielte Account is des jetzt eigentlich von dir? Mi wundert nur, wie du da die Übersicht behaltst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Btw, das heißt, Pasic steht am Freitag und ist beim Nachtragsspiel gegen Amdingsen wieder dabei, wann auch immer? Wär vielleicht nicht mal das Schlechteste!

Das wird Wurscht sein in welchem der beiden Spiele er nicht dabei ist. Fakt ist, es kommen jetzt die entscheidenden Spiele für uns um den Klassenerhalt. Wenn man obenbleiben will müssen die Spiele gegen die mehr oder weniger unmittelbaren Konkurrenten gewonnen werden. Zumindest 3-4 davon! Außer St. Pölten sind es ausschließlich Gegner in unserer Reichweite, also zählen jetzt auch keine Ausreden mehr. Wenn unsere Mannschaft tatsächlich die Qualität hat, wie uns der Trainer immer erzählt, dann sollten jetzt endlich Siege her. Unnötige Punkte wurden schon genug verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sportkombinat_Ost schrieb vor 30 Minuten:

habts ihr einen "Verfolger" da herinnen? Ab zum Psychodoc, der kann helfen. 

Muss nicht sein ! Hat bei Ihnen auch versagt ....

bearbeitet von Hairbrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.