firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. April 2023 hoeninjo schrieb vor einer Stunde: also wenn morgen nicht gespielt wird, dann sollen sie den verein gleich zusperren! das wäre nur mehr peinlich, vor allem bei einem neuen platz! Morgen sollt's schon gehen, da bin ich ganz bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2023 skv.freund schrieb vor 33 Minuten: Vieleicht hängt es mit der gekauften Qualität des Rasen's zusammen? Vielleicht hängt es mit unzureichender bzw. unprofessioneller Pflege des Rasens zusammen?? Ist nur so ein Gedanke, weil man von Vereinsseite nichts hört, dass man sich bei der ausführenden Firma schadlos hält. Das müsste ja eineinhalb Jahre nach Fertigstellung möglich sein. Geht ja um einen ordentlichen Brocken Geld. Wie geschrieben. Ist nur ein Gedanke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2023 Also ich sag euch eines: Mein Rasen zu Hause ist perfekt, alles vom Feinsten, dicht, sattgrün, kräftig. Aber Fußball möchte ich da momentan auch nicht drauf spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2023 Also, so wie das Wetter ausschaut kann heute wahrscheinlich gespielt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. April 2023 Laut Nachrichtenartikel werden heute Pellegrini und Dombaxi in der Startaufstellung sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. April 2023 Gut, das ist Kaffeesudlesen. Wenn sich DM anders entscheidet, dann ist es auch so. Wobei ich schon sehr für Dombaxi votieren würde. Pellegrini hätte es sich wahrscheinlich inzwischen auch verdient, mal nicht nur der Edeljoker zu sein. Wichtig wird aber vor allem sein, wie wir hinten aufgestellt sind. Bitte nicht noch einmal Dreierkette!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. April 2023 firewhoman schrieb vor 18 Minuten: Gut, das ist Kaffeesudlesen. Wenn sich DM anders entscheidet, dann ist es auch so. Wobei ich schon sehr für Dombaxi votieren würde. Pellegrini hätte es sich wahrscheinlich inzwischen auch verdient, mal nicht nur der Edeljoker zu sein. Wichtig wird aber vor allem sein, wie wir hinten aufgestellt sind. Bitte nicht noch einmal Dreierkette!!! Nachdem Pasic zurück ist glaube ich nicht an eine Dreierkette! Hierfür sprechen zwei Optionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 11 Minuten: Nachdem Pasic zurück ist glaube ich nicht an eine Dreierkette! Hierfür sprechen zwei Optionen! Mögest du niemals so recht haben wie jetzt! bearbeitet 25. April 2023 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. April 2023 Nachdem heute sicherlich viele nicht dabei sein können, zumindest aber übern Stream unsere Vorwärts live verfolgen! https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2022-23/2liga-rd23-steyr-amstetten-nachtragsspiel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-ler 1919 Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2023 Wurde der Platz für heute schon kommissioniert? Frage für einen Freund, scheinbar wurde ein Teebeutel ausgedrückt und der Platz steht wieder unter Wasser... *InSteyristallesMöglich* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2023 SKV-ler 1919 schrieb vor 1 Stunde: Wurde der Platz für heute schon kommissioniert? Frage für einen Freund, scheinbar wurde ein Teebeutel ausgedrückt und der Platz steht wieder unter Wasser... *InSteyristallesMöglich* Hast heute in der Witzkiste geschlafen? 😳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2023 1:0 I versteh nur net, warum wir net schon die letzten Match schon von Anfang an denselben Einsatz und Biss gezeigt ham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. April 2023 Ja, sehr gefällig, technisch stark, was wir spielen, und endlich auch mal was Zählbares daraus! Aber die Mostdipfler gehn ma auf die Eier ... selber bei jeder Berührung hinlegen, aber von hinten das Revanchefoul, wenn der Schiri net hinschaut! Jetzt hamma aber ein paar Mal Schwein ghabt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woba70 Amateur Geschrieben 25. April 2023 Mutig und frisch gespielt bis auf die letzten 15 Minuten vor der Pause. Das Tor war für micht gefühlt das schönste der Saison, allein schon wegen der Entstehung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) Oida, und wieder so a Eiergoi bearbeitet 25. April 2023 von CrazyHorse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts