Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2023 Sivo schrieb vor einer Stunde: Aber das Ergebnis nehme ich sofort. Leider tippt der Tatar sehr viel falsch, somit ein schlechtes Omen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 14. April 2023 Petroleum schrieb vor 5 Stunden: ...dich auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. April 2023 Zitat CHEFTRAINER DIDI KÜHBAUER: „In den letzten Partien haben wir gute Auftritte gezeigt, das gibt uns natürlich Selbstvertrauen. Unser Ziel ist es, auch am Sonntag etwas mitzunehmen, aber – und da habe ich mich schon oft wiederholt – dafür brauchst du in Salzburg eine Top-Leistung, hohe physische Präsenz und den Mut, nach vorne zu spielen. Wenn alle Spieler, von der Startelf bis zur Bank, einen wirklich guten Tag haben, ist etwas möglich.“ TEAM-NEWS: Es fehlen: Anselm, Boller, Goiginger, Kecskes, Letard, Wiesinger Gesperrt: Stojkovic https://www.lask.at/auswaertsspiel-in-salzburg-der-lask-gastiert-beim-tabellenfuehrer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 idealfall wär ein sieg in salzburg mit gleichzeitigem remis der beiden wiener großklubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: idealfall wär ein sieg in salzburg mit gleichzeitigem remis der beiden wiener großklubs. Und einer Niederlage von Stnrw. Lieber Gott, schau owa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. April 2023 Der Platz wird ein Acker, für Salzburgs Kombinationsspiel sicher kein Vorteil. Liefering spielt nämlich ihr LigaZwa Spiel heute zu Hause in der Bullendisko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden: Und einer Niederlage von Stnrw. Lieber Gott, schau owa! stnrw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April 2023 was hat eigentlich da goigi ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 Berni-LASK schrieb vor 3 Minuten: was hat eigentlich da goigi ?? Irgendwas am Knöchel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 laskler89 schrieb vor 1 Stunde: stnrw? Das müsstest du aber schon wissen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 Ein Like von @Petroleum, ich habe fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. April 2023 Zitat Fernando (Rücken), Daouda Guindo (Knie), Maurits Kjaergaard (Fuß), Justin Omoregie (Rücken), Jerome Onguene (Knie), Luka Sucic (Knie) und Samson Tijani (Schulter) fallen aus. Ignace Van der Brempt kann wegen einer Oberschenkelblessur nicht eingesetzt werden. allein der Marktwert der ausgefallen Spieler liegt bei über 50 Millionen zum Vergleich, der gesamte LASK Kader liegt bei ca. 30 Millionen. Man kann nicht oft genug erwähnen in welch eigener Liga die spielen. Mit einem Punktgewinn wäre ich mehr als zufrieden. Anhand der Tendenzen der beiden Mannschaften in den letzten Spielen wäre vielleicht was möglich. Die einzige offene Kaderposition wird wohl der Stürmer sein. Ljubicic ein wenig außer Form aber alleine das anpressen vorne gefällt mir bei ihm sehr gut und Mustapha hätte sich einen Einsatz nach der letzten Partie absolut verdient. Hätte nicht gedacht dass sich so bald diese Frage stellt, mit Mustapha hätte ich als absoluten Flop gerechnet! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 6 Karten werden noch benötigt für morgen. Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 15. April 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: 6 Karten werden noch benötigt für morgen. Wo? Tageskasse öffnet morgen um 11:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts