SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 3:1 (1:0)

Recommended Posts

fuck forever schrieb vor 5 Minuten:

Pro Moormann als IV für die noch kommenden Frühjahrs Partien 

Da waren aber auch 2-3 böse Fehlpässe dabei in HZ 2. Spielt halt auch riskantere Pässe als Sollbauer, das ist klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wichtiger Sieg:clap:

was mich bissl stört ist das man immer nach einer Führung, die Partie so dahinplätschern lässt. Da muss man einfach mit mehr Nachdruck und Konzentration früher erhöhen. 

Was mich auch nervt sind die letzten 15-20 Minuten. Wir schlagen jeden Ball hoch nach links vorne und 5-6 mal verlieren wir jeden Ball und jeden Zweikampf. Das ist das was sich auch so bissl durch die Saison zieht. Es fehlen halt ein bisschen die abwechslungsreichen Ideen. Wir machen etwas was funktioniert und machen das unabhängig davon, ob sich der Gegner drauf eingestellt hat oder nicht, durchgehend. Da braucht es andere Ideen. Die rechte Seite hat keinen Ball mehr gesehen, Hedl & Co nur hoch nach links vorne…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
fuck forever schrieb vor 6 Minuten:

Pro Moormann als IV für die noch kommenden Frühjahrs Partien 

Na, beim Rausspielen waren heute wieder katastrophale Fehler dabei die jede andere Mannschaft im OPO bitter bestraft.

PS: Dafür war es offensiv echt fein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten:

Auer macht mich wahnsinnig. Auf Schwachsinnsfehler kommen dann wieder Pässe wie vor dem 3:1

Da gilt wie für jeden anderen Spieler: Wär's anders, wäre der schon längst nicht mehr bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ranftl mit der Aussage: Nächste Woche gibts dann den Sieg, dann passts…. In die Kabine mit der Aussage!

zum spiel hier, nur die zweite HZ gesehen: da wurde vieles vergeben, dann schepperts….. aber man hat gesehen: Kühn und Druijf haben uns sehr gefehlt, es ist Balsam, das sie fit sind! hoffentlich bleiben sie fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 1 Minute:

Da gilt wie für jeden anderen Spieler: Wär's anders, wäre der schon längst nicht mehr bei Rapid.

Trifon mit revo account ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 16 Minuten:

Teilweise sehr sehr gut. Wir haben aber noch immer viele Aktionen wo zu mindestens ich mir aufn schädl greife. 

Top das Burgi ohne gelb fertig spielte und dass ferdy und kühn wieder da sind :)

Mannschaft ist auf jeden Fall intakt. Nach so einer Durststrecke als Offensivmann rüberlegen macht auch nicht jeder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eine ruhsame Heimfahrt wartet nun, 1. HZ war wirklich gut, wobei wenn Kühn 100% fit ist und anstelle Strunz Außen spielt und Strunz anstelle von Greil als 10er, sind wir mMn nicht stärker 

Gravierend sind halt die Abspielfehler unserer beiden IV - zum Haare raufen und für mich unvorstellbar wie man nach 1x noch weitere solche Abspielfehler macht 

Derbyheimsieg wartet nun jetzt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hedl top,

Schick in der Startelf und Kasius als Joker find ich gut,

Auer ist als linker Verteidiger schon sehr offensiv,

In der Innenverteidigung taugen mit die Jungen besser. Sie sind schneller, aber auch Fehleranfälliger (Moormann und Poldi mit schrecklichen Fehlern),

Oswald meine persönliche Entdeckung, ist viel spielfreudiger und kreativer als Kerschbaum.

Wobei Kerschbaum schon gezeigt hat warum man ihn geholt hat.

Greil, heute eine gute Leistung, aber trotzdem durchwachsen und zu wenig.

Vielleicht geht Greil im Cupfinale der Knopf auf.

Grüll und Strunz:

Grüll sicher im Sommer weg, für mich einer der besten Rapidler, Strunz hat gezeigt warum er nicht wie Binder abgegeben wurde. Kann das Spiel gut lesen. 

Er wäre Man of the Match wenn da nicht 

Burgstaller wäre... Super aktionen !

Mit Kühn und Druijf und Moormann dazu Strunz am Flügel kann sich das gegen Sturm mit etwas Glück ausgehen.

Heute die ganze Mannschaft viel schneller und spritziger. Ich glaub die wollen alle im Cupfinale auflaufen.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

sehr sehr gutes spiel von rapid. die letzten 15-20 minuten waren nicht gut aber ansonsten ein richtig toller auftritt, den man schon in der ersten hz klar machen hätte müssen. moormann und auer sind etwas abgefallen aber ansonsten haben mich alle spieler überzeugt. super dass druijf und kühn wieder zurück sind. die beiden sind einfach extrem wichtige spieler für rapid

Moormann war aber im Spielaufbau wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
WienerGsindl schrieb vor 12 Minuten:

Auer macht mich wahnsinnig. Auf Schwachsinnsfehler kommen dann wieder Pässe wie vor dem 3:1

Und nicht vergessen dass Tackling direkt davor - die Aktion war ganz großes Kino von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bojack schrieb Gerade eben:

Und nicht vergessen dass Tackling direkt davor - die Aktion war ganz großes Kino von ihm.

Genialst!

Aber dann erinner ich mich wieder an einen komplett sinnbefreiten Hakn von erm.

Da schellt mein Blutdruck einfach nur in die Höhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag