Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 9. April 2023 Schön gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2023 Guiiiidooooooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2023 GBFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. April 2023 Yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 9. April 2023 Ich leg mich nach so kurzer Spieldauer fest... DAS ist die Mannschaft für die restlichen Spiele... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 Strunz : Binder 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Ich bin pünktlich am TV und 1:0. So mag ich Ostern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. April 2023 Guter Beginn und wichtig gleich das Tor zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Ich leg mich nach so kurzer Spieldauer fest... DAS ist die Mannschaft für die restlichen Spiele... Ist ein bisschen zu früh meiner Meinung nach. Aber mit Moormann ganz hinten hast du auch einen der das Spiel eröffnen kann. Oswald natürlich auch spielerisch wertvoller als ein Pejic. bearbeitet 9. April 2023 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2023 rattlesnake schrieb Gerade eben: Trap und Ostern …. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 9. April 2023 Oswald gefällt mir ausserordentlich gut wenn wir den Ball haben... der weiss wie man sich bewegt ohne Ball, immer anspielbar, einfach Pässe, sicher... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 9. April 2023 Moormann ist ein Segen im Vergleich zu Sollbauer Daniel mal. Auch Oswald gegen so einen Gegner besser als Pejic. Dynamischer und nicht so behäbig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Moormann spielerisch viel besser als sollbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts