Guge Urgestein Geschrieben 9. April 2023 Super Aktion von Auer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. April 2023 Die Joker stechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 9. April 2023 💚🤍💚🤍💚🤍💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2023 sehr fein gespielt, freut mich sehr für druijf und kühn 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Kühn ist back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 9. April 2023 Druijf einfach ein super Teamplayer, guter Assist aber die Chancenauswertung muss man trotzdem negativ erwähnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2023 Kühn, das tut so gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2023 Tolle Koproduktion der wiedergenesenen Druijf und Kühn. Zuckerpass von Auer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. April 2023 revo schrieb vor 3 Minuten: Wie sich alle Salzburg als Meister wünschen hier. Unglaublich. Feiert das Elfergeschenk bitte. Du konstruierst dir etwas zusammen, kennt man aber eh. Ich will das Beste für Rapid, und das ist heute sicherlich kein Austria Sieg. Und natürlich möchte ich eher einen Meister Sturm als RBS, aber das ist in meiner Prio weit hinten. Druijf auf Kühn 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Šeško hat ausgeglichen. Mein Beileid, @revo. bearbeitet 9. April 2023 von Billie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. April 2023 die Wechsel heute endlich mal gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. April 2023 Billie schrieb Gerade eben: Seško hat ausgeglichen. Mein Beileid, @revo. Elfergeschenk für Salzburg und das Rapid-Forum jubelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Auer ist komplett iwas.. Die Vorlage für Drujff war schon fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2023 das letzte was ich brauch ist ein meister sturm 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. April 2023 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Du konstruierst dir etwas zusammen, kennt man aber eh. Ich will das Beste für Rapid, und das ist heute sicherlich kein Austria Sieg. Und natürlich möchte ich eher einen Meister Sturm als RBS, aber das ist in meiner Prio weit hinten. Eine umkämpfte Meisterschaft ist viel besser für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts