Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2023 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Überlege mal was z.B. Wimmer und was Moormann im Monat verdient... was hat der Verdienst mit Leadership zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2023 Heast schock mi net, mei sky stream is hinten… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 revo schrieb Gerade eben: Gut so. Kann uns egal sein, wenn Rapid den Cup holt. Trotzdem nervt auch das 3:2 der Veicherl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2023 gutes spiel von schick, derzeit doch die bessere wahl auf der position 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. April 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Trotzdem nervt auch das 3:2 der Veicherl Ich find's geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. April 2023 Schüttengruber is echt a Vollpfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. April 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Trotzdem nervt auch das 3:2 der Veicherl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Austria führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: was hat der Verdienst mit Leadership zu tun? Das ich mir speziell von gut bezahlten Führungsspielern mehr Leadership erwarte als von Nachwuchsergänzungsspielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. April 2023 katnikpauer schrieb Gerade eben: Schüttengruber is echt a Vollpfosten Eine Witzfigur sondergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. April 2023 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: orßit schrieb Gerade eben: Austria führt Lauter Bayern München Fans hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: Trotzdem nervt auch das 3:2 der Veicherl Sturm kommt der Meisterschaft vielleicht noch näher- unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. April 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Ich find's geil Was ist daran bitte geil? Ist für Rapid halt ziemlich orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 He he hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2023 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Das ich mir speziell von gut bezahlten Führungsspielern mehr Leadership erwarte als von Nachwuchsergänzungsspielern Schon klar, wie soll er wenn er keine Rolle mehr spielt? Insofern verstehe ich nur bedingt was du damit aussagen wolltest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts