SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Find ich voll ok. Beim Tor darf einfach keine Hand im Spiel sein sonst öffnet man nur unnötigen Diskussionen die Tür 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Dieser scheiß Rapidkomplexler! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. April 2023 Strunz wusste das gleich. Schade, weiter, hoffentlich bald das 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2023 Waldratte schrieb Gerade eben: Find ich in Ordnung. Nein, sky mensch sagts eigentlich richtig find ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Welch Wunder, der VAR ist gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Geh bitte. Das darf einfach nicht zählen. Würden wir so ein Gegentor kassieren würde man sich auch ärgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. April 2023 Ich kenne mich nicht mehr aus mit dieser Regel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 9. April 2023 Ich hätts geben, aber zumindest vertretbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2023 Nach 30min lege ich mich fest, Oswald und Moorli müssen im derby beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 9. April 2023 Für mich war das eine natürliche Bewegung und es hätte somit zählen müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Will schießen sieht den Ball nicht Mal. Hands? Skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 pironi schrieb Gerade eben: Welch Wunder, der VAR ist gegen uns. Wie kann der VAR gegen uns sein wenn er den Schiri zum Review schickt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. April 2023 MMn nicht strafbar weil die Bewegung und Verbreiterung im Schuss nicht unnatürlich war. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. April 2023 pironi schrieb Gerade eben: Welch Wunder, der VAR ist gegen uns. Der VAR hat hier nicht entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 9. April 2023 Kerschbaum der Schwächste mit dem Ball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts