Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Wird sie sicher. Fast jeder den ich kenne ist heute nicht dabei. Man sieht es ja auch im ASB. Kaum einer posten was und das 30 min  or beginn. Da wird normal schon 3 Seiten gepudert über die Aufstellung.

Is auch auf anderen Channels so. Kaum irgendwas geschrieben über die heutigen Partien. Wird wohl negativ rekord werden heute egal bei welchem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das Zentrale Mittelfeld von Rapid wird ihnen präsentiert von der Arsch und Friedrich Kompanie. Ihr zuverlässiger Partner für absoluten Schweinskick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Mecki schrieb vor 19 Minuten:

Nehme stark an so:

Hedl

Schick - Querfeld - Moormann - Auer

Kerschbaum - Oswald

Strunz - Greil - Grüll

Burgstaller

Knasmüllner, Petrovic, Wimmer, Koscelnik und Zimmermann haben es nicht in den Kader geschafft. 

Ja, so passt die Aufstellen gut, finde ich. Auf Oswald darf man gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Was wird gesagt?

Das zentrale Mittelfeld funktioniert nicht, pejic mit den meisten offensivpässen obwohl eigentlich 6er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Zoki wird sich bei Oswald schon was denken, der ist 21 der Bursche und hat schon einige Talentproben abgeliefert. Sudern kann man wenn die Partie in Oasch geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bin gespannt wie viele Höhe Bälle man abfängt bzw. Wie viele zweite Bälle man dann erobert. Wird fürchte ich schwierig mit dem Mittelfeld. Aber trotzdem schön für Oswald dass er mal wieder ein Spiel von Beginn an machen darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Was wird gesagt?

Unter anderem auch, das die zweiten Bälle nicht das Problem ist, sondern eher die Offensiven Pässe. Das oft lange Bälle geschlagen werden obwohl in der Mitte Spieler anspielbar wären. Unter anderem von Pejic. 

auch die Technik nicht die beste ist, Greil der einen vermeintlich leichten Ball bekommt aber durch die schwache Annahme und die fehlende Dynamik muss er wieder den pass zurückspielen weil es zu lange dauert um den nächsten Pass nach vorne zu spielen. 

Sagt auch das er nicht weiß ob man jetzt 4 neue Spieler braucht, weil dazu muss man nah dran sein, das Greil und Kerschbaum aber sehr reflektiert sind, weil sie zumindest wissen das nicht alles gut verlaufen ist und sie gewisse Dinge besser machen müssten (VideoBeitrag)

Edit: Katzer wirkt ehrlicher und direkter als ZB als SD muss ich sagen. Der spricht die Dinge jedenfalls klarer an. War bis jetzt eher skeptisch ihm gegenüber aber glaube das er das schon gut machen wird im Sommer. Ich hoffe es zumindest. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten