Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. April 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Vom 16er zieht auch keiner ab 🤦🏽♀️ Wuschi fehlt an allen Ecken und Enden und im Sechzehner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Vom 16er zieht auch keiner ab 🤦🏽♀️ Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wer da einen starken Schuß hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 15. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Mir ist egal wer Meister wird solange es nicht der bvb ist. Ein Verein wie die Bayern,die 700 Millionen Jahresumsatz haben und den Nachwuchstrainern 400 Euro zahlen für einen Fulltime Job denen vergönne ich gar nichts. Dazu mit der Drohung keinen Job mehr zu finden wenn man es an die große Glocke hängt. Mia San mia!! Pfui Teufel Sorry für OT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2023 Nico eigentlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. April 2023 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Lieber LLV, leider ist auch mir der BVB beim Arsch lieber als Mia san Mia - Kreaturen... OT aus Das ist doch ok. Die Bayern sind nur a Eitzerl weniger Scheiße. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Jacobo, Liendl, Peretz und jetzt? Kerschbaumer oder wie? Ich wusste zu seiner Zeit nichts von der Existenz dieses Forums, aber selbst Offenbacher habe ich positiver in Erinnerung als Kerschbaumer und von dem war ich nicht wirklich Fan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. April 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. April 2023 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. April 2023 Momentum jetzt mitnehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. April 2023 Jaja Baribo auf die Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2023 WAC_Fan schrieb vor 11 Minuten: Die letzten Minuten waren ok, Kerschbaumer sofort raus, Röcher rein. Malone wirkt aber manchmal so, als hätte er Blei in den Beinen, empfehlen für Höheres kann er sich mit diesen Leistungen nicht. Nehme den Kommentar zu Malone zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 Nur so kann man Baribo anspielen. 👍 Omic spielt auch immer wieder unerklärliche Scheissbälle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. April 2023 loise29 schrieb vor 9 Minuten: Ich wusste zu seiner Zeit nichts von der Existenz dieses Forums, aber selbst Offenbacher habe ich positiver in Erinnerung als Kerschbaumer und von dem war ich nicht wirklich Fan. Dein Leben muss doch sinnlos gewesen sein in den letzten 20 Jahren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 Wir führen immer wieder Chickenrun Zweikämpfe Taferner 🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️ Ohne Not Dreckspass Veratschnig auch schwach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Wir führen immer wieder Chickenrun Zweikämpfe Taferner 🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️ Ohne Not Dreckspass Mit einem stärkeren Mittelfeld fährst du heute drüber. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts