25. Runde 2022/2023 QG SC Austria Lustenau: RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Es geht gegen den aktuellen Tabellenführer im UPO. 
Nach dem gestrigen Desaster :kopfwand: rechne ich jetzt mal dem schlimmsten. Alles andere als eine Niederlage wäre eine große Überraschung!
Die pure Verunsicherung ist augenscheinlich wieder da. Hoffe das der Coach die Jungs mit einigen Umstellungen in der Startelf, wieder in die Spur bringt. Hätte nicht gedacht, dass ich mir Scherzer wieder in die Startelf wünschen würde. Anzolin hat höchstens 2. Liga Niveau. 
Würde mir auch auf der Tormannposition Skubl wünschen. Bonmann ist mMn auch ein großes Problem im Mannschaftsgefüge. Er lässt den großen Deutschen ein bisschen zu viel raushängen! 
Mein Wunsch wäre:

Skubl

Veratschnig Oermann ( Baumi ) Schifferl Scherzer 

Jasic Piesinger Omic Taferner 

Malone

Baribo

Tipp: 1:1 ( die Hoffnung stirbt zuletzt )


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man muss Bonmann aber zugute halten das er einer der wenigen ist der auch Mal laut am Platz wird. Ein Skubl würde sich nicht getrauen den Mund aufzumachen. Leider ist es so das wir keinen herausragenden Torhüter haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor einer Stunde:

Man muss Bonmann aber zugute halten das er einer der wenigen ist der auch Mal laut am Platz wird.

Das ist aber schon das einzigste. Für mich ist er das unglücklichste Geschenk von RD an den WAC. Passt absolut nicht in die Kabine und zum WAC. Hoffe das er im Sommer freiwillig nach D zurückkehrt. 
Kennst den Skubl wenn er bei den Amas spielt? Der ist extrem laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden:


Mein Wunsch wäre:

Skubl

Veratschnig Oermann ( Baumi ) Schifferl Scherzer 

Jasic Piesinger Omic Taferner 

Malone

Baribo

Tipp: 1:1 ( die Hoffnung stirbt zuletzt )


 

              Skubl/Bonmann

 Oermann Baumi  Schifferl Scherzer 

              Piesinger Omic

Röcher   Kerschbaumer   Taferner 

                 Malone

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden:

Das ist aber schon das einzigste. Für mich ist er das unglücklichste Geschenk von RD an den WAC. Passt absolut nicht in die Kabine und zum WAC. Hoffe das er im Sommer freiwillig nach D zurückkehrt. 
Kennst den Skubl wenn er bei den Amas spielt? Der ist extrem laut.

Vom laut sein war in Hartberg nichts zu hören. Das kann man sich aber auch erst erlauben wenn man sich bewährt hat. Die Vorderleute hätten sich gedacht was der da hinten will. Unsere Torhüter sind höchstens Mittelmaß,keine die Spiele entscheiden.

Warum Skubl spielen sollte verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Es ist nicht die Zeit um im Tor zu experimentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor 10 Stunden:

Vom laut sein war in Hartberg nichts zu hören. Das kann man sich aber auch erst erlauben wenn man sich bewährt hat. Die Vorderleute hätten sich gedacht was der da hinten will. Unsere Torhüter sind höchstens Mittelmaß,keine die Spiele entscheiden.

Warum Skubl spielen sollte verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Es ist nicht die Zeit um im Tor zu experimentieren.

Viel schlechter als mit Bonmann kann’s nicht werden. Er strahlt keine Ruhe aus, seine Spieleröffnung ist mehr als Aufbaufähig, keine Strafraumbeherrschung, verliert schnell den Überblick,…………

Ist meine persönliche Meinung, die aber von vielen vor Ort auch so gesehen wird.

PS. Es wird aber so oder so keine Änderung im Tor geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten:

Viel schlechter als mit Bonmann kann’s nicht werden. Er strahlt keine Ruhe aus, seine Spieleröffnung ist mehr als Aufbaufähig, keine Strafraumbeherrschung, verliert schnell den Überblick,…………

Ist meine persönliche Meinung, die aber von vielen vor Ort auch so gesehen wird.

PS. Es wird aber so oder so keine Änderung im Tor geben. 

Und auf diese Defizite kommt man jetzt drauf? Was hat man sich erwartet? Ich verfolge eigentlich viel den deutschen Fußball,aber sein Name hat mir nichts gesagt. Er stand bei einem Absteiger im Tor,dann gehe ich davon aus das er nicht gerade viele Angebote gehabt hat. Ein 1+1 Jahres Vertrag hätten es auch getan. Natürlich will man sich mit längerfristigen Verträgen etwas Geld sparen,und angeblich zahlt der WAC nicht schlecht,aber das war vor dieser Saison einfach zu viel. Jetzt hat man die Spieler auch noch nächstes Jahr im Kader,und ich glaube niemand würde jemanden eine Träne nachweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor 1 Stunde:

Und auf diese Defizite kommt man jetzt drauf? Was hat man sich erwartet? Ich verfolge eigentlich viel den deutschen Fußball,aber sein Name hat mir nichts gesagt. Er stand bei einem Absteiger im Tor,dann gehe ich davon aus das er nicht gerade viele Angebote gehabt hat. Ein 1+1 Jahres Vertrag hätten es auch getan. Natürlich will man sich mit längerfristigen Verträgen etwas Geld sparen,und angeblich zahlt der WAC nicht schlecht,aber das war vor dieser Saison einfach zu viel. Jetzt hat man die Spieler auch noch nächstes Jahr im Kader,und ich glaube niemand würde jemanden eine Träne nachweinen.

Wie es der Präsident und sein Gefolge sieht kann ich dir nicht sagen. Aber viele die dem WAC nahe stehen,  sehen es so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.