WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2023 Es geht gegen den aktuellen Tabellenführer im UPO. Nach dem gestrigen Desaster rechne ich jetzt mal dem schlimmsten. Alles andere als eine Niederlage wäre eine große Überraschung! Die pure Verunsicherung ist augenscheinlich wieder da. Hoffe das der Coach die Jungs mit einigen Umstellungen in der Startelf, wieder in die Spur bringt. Hätte nicht gedacht, dass ich mir Scherzer wieder in die Startelf wünschen würde. Anzolin hat höchstens 2. Liga Niveau. Würde mir auch auf der Tormannposition Skubl wünschen. Bonmann ist mMn auch ein großes Problem im Mannschaftsgefüge. Er lässt den großen Deutschen ein bisschen zu viel raushängen! Mein Wunsch wäre: Skubl Veratschnig Oermann ( Baumi ) Schifferl Scherzer Jasic Piesinger Omic Taferner Malone Baribo Tipp: 1:1 ( die Hoffnung stirbt zuletzt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. April 2023 Man muss Bonmann aber zugute halten das er einer der wenigen ist der auch Mal laut am Platz wird. Ein Skubl würde sich nicht getrauen den Mund aufzumachen. Leider ist es so das wir keinen herausragenden Torhüter haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2023 Texas schrieb vor einer Stunde: Man muss Bonmann aber zugute halten das er einer der wenigen ist der auch Mal laut am Platz wird. Das ist aber schon das einzigste. Für mich ist er das unglücklichste Geschenk von RD an den WAC. Passt absolut nicht in die Kabine und zum WAC. Hoffe das er im Sommer freiwillig nach D zurückkehrt. Kennst den Skubl wenn er bei den Amas spielt? Der ist extrem laut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: Mein Wunsch wäre: Skubl Veratschnig Oermann ( Baumi ) Schifferl Scherzer Jasic Piesinger Omic Taferner Malone Baribo Tipp: 1:1 ( die Hoffnung stirbt zuletzt ) Skubl/Bonmann Oermann Baumi Schifferl Scherzer Piesinger Omic Röcher Kerschbaumer Taferner Malone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: Das ist aber schon das einzigste. Für mich ist er das unglücklichste Geschenk von RD an den WAC. Passt absolut nicht in die Kabine und zum WAC. Hoffe das er im Sommer freiwillig nach D zurückkehrt. Kennst den Skubl wenn er bei den Amas spielt? Der ist extrem laut. Vom laut sein war in Hartberg nichts zu hören. Das kann man sich aber auch erst erlauben wenn man sich bewährt hat. Die Vorderleute hätten sich gedacht was der da hinten will. Unsere Torhüter sind höchstens Mittelmaß,keine die Spiele entscheiden. Warum Skubl spielen sollte verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Es ist nicht die Zeit um im Tor zu experimentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Piesinger & Omic ins DM Ggf Röcher/Veratschnig/Boakye auf Rechts stellen. Vorne nur Malone! Baribo Jolly Joker! Was meinst @ReinerErnst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Texas schrieb vor 10 Stunden: Vom laut sein war in Hartberg nichts zu hören. Das kann man sich aber auch erst erlauben wenn man sich bewährt hat. Die Vorderleute hätten sich gedacht was der da hinten will. Unsere Torhüter sind höchstens Mittelmaß,keine die Spiele entscheiden. Warum Skubl spielen sollte verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Es ist nicht die Zeit um im Tor zu experimentieren. Viel schlechter als mit Bonmann kann’s nicht werden. Er strahlt keine Ruhe aus, seine Spieleröffnung ist mehr als Aufbaufähig, keine Strafraumbeherrschung, verliert schnell den Überblick,………… Ist meine persönliche Meinung, die aber von vielen vor Ort auch so gesehen wird. PS. Es wird aber so oder so keine Änderung im Tor geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten: Viel schlechter als mit Bonmann kann’s nicht werden. Er strahlt keine Ruhe aus, seine Spieleröffnung ist mehr als Aufbaufähig, keine Strafraumbeherrschung, verliert schnell den Überblick,………… Ist meine persönliche Meinung, die aber von vielen vor Ort auch so gesehen wird. PS. Es wird aber so oder so keine Änderung im Tor geben. Und auf diese Defizite kommt man jetzt drauf? Was hat man sich erwartet? Ich verfolge eigentlich viel den deutschen Fußball,aber sein Name hat mir nichts gesagt. Er stand bei einem Absteiger im Tor,dann gehe ich davon aus das er nicht gerade viele Angebote gehabt hat. Ein 1+1 Jahres Vertrag hätten es auch getan. Natürlich will man sich mit längerfristigen Verträgen etwas Geld sparen,und angeblich zahlt der WAC nicht schlecht,aber das war vor dieser Saison einfach zu viel. Jetzt hat man die Spieler auch noch nächstes Jahr im Kader,und ich glaube niemand würde jemanden eine Träne nachweinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Texas schrieb vor 1 Stunde: Und auf diese Defizite kommt man jetzt drauf? Was hat man sich erwartet? Ich verfolge eigentlich viel den deutschen Fußball,aber sein Name hat mir nichts gesagt. Er stand bei einem Absteiger im Tor,dann gehe ich davon aus das er nicht gerade viele Angebote gehabt hat. Ein 1+1 Jahres Vertrag hätten es auch getan. Natürlich will man sich mit längerfristigen Verträgen etwas Geld sparen,und angeblich zahlt der WAC nicht schlecht,aber das war vor dieser Saison einfach zu viel. Jetzt hat man die Spieler auch noch nächstes Jahr im Kader,und ich glaube niemand würde jemanden eine Träne nachweinen. Wie es der Präsident und sein Gefolge sieht kann ich dir nicht sagen. Aber viele die dem WAC nahe stehen, sehen es so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 Wie lange braucht Gütlbauer noch bis er fit ist. Bei Schmid hätte er sicher schon seine Chance bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 Am Goalie allein mache ich die Misere nicht fest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 Hat der Rambo auch nicht behauptet, aber er ist sicher keiner der uns weiterbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 51 Minuten: Hat der Rambo auch nicht behauptet, aber er ist sicher keiner der uns weiterbringt. Rambo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Rambo? Ja, Gütlbauer hätte vermutlich die Chance schon bekommen aber er alleine gewinnt für uns auch nicht. So irgendwie halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2023 Beim heutigen Training waren alle bis auf Baumi an Board. Scherzer ist wieder fit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts