25. Runde 2022/2023 QG SC Austria Lustenau: RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten:

Beim heutigen Training waren alle bis auf Baumi an Board. Scherzer ist wieder fit. 

Leitgeb auch wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei Baumi denke ich mir auch das er es nicht gerade eilig hat. Er könnte sich ja weh tun und dann wäre es schwierig mit einem Transfer. Ehrlich gesagt,ich brauche ihn nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Bei Baumi denke ich mir auch das er es nicht gerade eilig hat. Er könnte sich ja weh tun und dann wäre es schwierig mit einem Transfer. Ehrlich gesagt,ich brauche ihn nicht mehr.

Wohin will er wechseln? Sturm hat ja nicht mehr so den Bedarf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Er wird wohl auch einen dicken Hals haben weil man ihn nicht frei gegeben hat. Zurzeit mag er vielleicht nicht so viele Optionen haben aber das kann sich schnell wieder ändern wenn sich jemand verletzen sollte und es geht vielleicht um den Europacup. Er wird schon seine Angebote erhalten.

Ist sogar verständlich was er da macht,falls er es macht,es sind alles Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor 12 Minuten:

 

Ist sogar verständlich was er da macht,falls er es macht,es sind alles Spekulationen.

Was ist daran verständlich? Wo sind wir denn, wenn sich ein Spieler quasi aus seinem Vertrag raus schummelt! :angry: Einmal drückts Bauchi, einmal rinnts Nasi,…………. usw. Normalerweise dürfte er nur mehr auf der Tribune sitzen und mit den Amas trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 53 Minuten:

Was ist daran verständlich? Wo sind wir denn, wenn sich ein Spieler quasi aus seinem Vertrag raus schummelt! :angry: Einmal drückts Bauchi, einmal rinnts Nasi,…………. usw. Normalerweise dürfte er nur mehr auf der Tribune sitzen und mit den Amas trainieren.

Ich weiß nicht, ob er sich da wirklich „rausschummelt“, er fehlte letztes Jahr auch immer wieder kurzfristig und jetzt gerade kommt er von einer schwereren Verletzung. Generell hat er sich aber heuer eh genug verhaut. Vor 1 Jahr bester IV beim 4. Platzierten, heuer ein die halbe Zeit verletzter (maximaler) Durchschnittsspieler. Wenn Sturm Affengruber und Wüthrich halten kann, wäre ein Transfer absolut sinnlos, selbst wenn einer von beiden geht, bedarf es weit mehr als Baumgartner. Wobei es eh fraglich ist, ob sie ihn überhaupt noch wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 7 Stunden:

Man könnte auch Novak statt Scherzer dort auflaufen lassen...

Jetzt wirds immer skurriler .... Mike in Ehren....gibt alles...aber der ist einfach technisch zu limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 35 Minuten:

Jetzt wirds immer skurriler .... Mike in Ehren....gibt alles...aber der ist einfach technisch zu limitiert.

Das sind die meisten Spieler bei Abstiegskandidaten der österreichischen Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.