25. Runde 2022/2023 QG SC Austria Lustenau: RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt wirds immer skurriler .... Mike in Ehren....gibt alles...aber der ist einfach technisch zu limitiert.

Als ob Scherzer technisch besser als Mike wäre... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nun ja, es hat halt mit Novak für 2 Dritte, einen 5 und einen Vierten Platz gereicht...

Nur war zu dieser Zeit von der Spielstärke JEDE Position mindestens doppelt so gut besetzt!

Und das Mike nach seiner Erkrankung nicht mehr so stark retour kommt - ist irgendwie selbstverständlich.

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Nun ja, es hat halt mit Novak für 2 Dritte, einen 5 und einen Vierten Platz gereicht...

Nur war zu dieser Zeit von der Spielstärke JEDE Position mindestens doppelt so gut besetzt!

Und das Mike nach seiner Erkrankung nicht mehr so stark retour kommt - ist irgendwie selbstverständlich.

Er hatte heuer ein paar gute/solide, aber auch ein paar sehr schwache Spiele (wie unzählige andere in dem Kader). Ich denke aber: Novak kennt den Abstiegskampf aus Mattersburger Zeiten ganz gut und identifiziert sich deutlich mehr mit dem WAC als die restlichen Routiniers (Ausnahme Leitgeb). Würde ihn gerne in der Start 11 sehen, wer auch immer weichen müsste. Jasic bitte nur mehr in offensiverer Rolle, Veratschnig bitte nicht mehr als Rechtsaußen. Baribo gerne mal als Joker und Malone wieder in die Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 2 Stunden:

Er hatte heuer ein paar gute/solide, aber auch ein paar sehr schwache Spiele (wie unzählige andere in dem Kader). Ich denke aber: Novak kennt den Abstiegskampf aus Mattersburger Zeiten ganz gut und identifiziert sich deutlich mehr mit dem WAC als die restlichen Routiniers (Ausnahme Leitgeb). Würde ihn gerne in der Start 11 sehen, wer auch immer weichen müsste. Jasic bitte nur mehr in offensiverer Rolle, Veratschnig bitte nicht mehr als Rechtsaußen. Baribo gerne mal als Joker und Malone wieder in die Spitze.

TOP! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaube dass "eingesessene" Spieler immer wichtig sind. Sie spielen für den Verein und nicht nur haupsächlich für sich und ihren Karriereplan (gilt auch für Trainer). Nach dem Umbruch blieben noch Novak und Röcher, die für mich definitiv diese Rolle haben. Leitgeb würde ich es sehr wünschen. Ich denk dass so eine Rolle auch Scherzer angedacht ist - mangelnden Einsatz kann man ihm ja nicht vorwerfen. Neuzugänge sind da leider noch nicht reingewachsen - ich glaub sowas ist auch ganz schwierig zu planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Piesinger soll laut Krone den Abwehrchef in der 3er Kette machen. Für Bukusu wird's wohl gewesen sein, genauso für Baumgartner über den man kein Wort verliert. Was hat ihm das letzte Mal gefehlt? 

Ich würde auch Novak rein stellen. In unserer Phase brauchen wir solche Typen wie ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 32 Minuten:

Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Piesinger soll laut Krone den Abwehrchef in der 3er Kette machen. Für Bukusu wird's wohl gewesen sein, genauso für Baumgartner über den man kein Wort verliert. Was hat ihm das letzte Mal gefehlt? 

Ich würde auch Novak rein stellen. In unserer Phase brauchen wir solche Typen wie ihn.

Piesinger und Abwehrchef in der 3er Kette, hat ja heuer so gut funktioniert…..

Laut Kleiner Zeitung ist Baumi noch nicht fit genug, um zu spielen. Novak würde ich auch gerne sehen, aber der ist für mich ein Verteidiger für eine 4er Kette. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zumindest kann man heut nicht wieder wie schon so oft einen Gegner aufbauen, die sind schon stark da. Ich würd gern eine Reaktion sehen, die Abstiegskampf-Attribute die Tatar gestern von Ried gefordert hat und auch Novak in der Startformation. Leider muss in der Abwehr immer noch rumgedoktert werden, die Stabilität vom Trainer als ersten Schritt ausgerufen....:habenwollen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.